1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Bezahlung von Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von iPhonesyd, 01.07.2012.

  1. iPhonesyd, 01.07.2012 #1
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo,

    ich wollte mir heute Navigon kaufen. Also ging ich in den Play Store und wählte Navigon an.

    Drückte auf Akzeptieren/ Herunterladen. In dem neuen Fenster stehtder Reiter Karte hinzufügen, wenn man den anwählt kann man seine Zahlungsart aussuchen.
    Nur leider kann ich weder meine Kreditkarte noch mein Google Konto oder das Telefon Konto auswählen.

    Der letzte Punkt in der Reihe ist Karte hinzufügen, der wieder ist schwarz hinterlegt u.könnte man anwählen.

    Das will aber nicht, sondern auf eins der hinterlegten Konten zurück greifen.

    Kann mir bitte einen Rat geben, was ich falsch mache ?

    Danke & Gruß
    iPhoneSyd
     
  2. fred_999, 02.07.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Tritt das Problem nur bei Navigon auf oder auch beim Kauf von anderen App's?

    Gruß
    Fred :)
     
  3. iPhonesyd, 02.07.2012 #3
    iPhonesyd

    iPhonesyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Nur bei Navigon. Bei den anderen App's läuft alles ganz normal .

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

    Habe es jetzt hinbekommen. Ich habe mir im Internet über Play Store die Anwendung gekauft und die wurde mir dann aufs Handy geschickt.


    Gruß
    iPhoneSyd
     

Diese Seite empfehlen