Problem mit CM7 UND CM9

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von Mark-, 21.06.2012.

  1. Mark-, 21.06.2012 #1
    Mark-

    Mark- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Ich habe mein Motorola Defy mithilfe der beiden Firmware Flashes erfolgreich gerootet und wenn ich CM7 oder CM9 installiere komme ich nicht weiter als bis zum Boot Screen (jeweils Stunde gewartet)

    Wenn noch irgendwelche informationen benötigt werden sagen dann teile ich sie euch mit

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

    als kleiner zusatz es ist jetzt nichtmehr benutzbar und ich kann auch keine firmware mit rsdlite drüber flashen!
     
  2. kassi, 21.06.2012 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hast Du die Wipes gemacht? Data, Dalvik, Cache?
     
  3. Mark-, 21.06.2012 #3
    Mark-

    Mark- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.06.2012
    ja habs jetzt auch soweit hinbekommen..
    bekomme nur keine verbindung zu google (kontakte und playstore)
    weißt du da rat?
     
  4. kassi, 21.06.2012 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Die Google-Apps müssen zusätzlich geflasht werden. Oder hast Du die Apps und Du kannst Dich nicht einloggen?
     
  5. Mark-, 21.06.2012 #5
    Mark-

    Mark- Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.06.2012
    hab nochmal alles von vorne gemacht und jetzt geht alles
     

Diese Seite empfehlen