1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Bildschirm beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von SecurityDog, 23.02.2010.

  1. SecurityDog, 23.02.2010 #1
    SecurityDog

    SecurityDog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Stein, wenn ich telefoniere, passiert es oft, dass der Bildschirm wieder an geht und ich auf halten komme oder auflege etc. ...
    Ich halte das Telefon schon sehr nah an mein Ohr ... Beim iPhone hatte ich nie solch ein Problem ...

    Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. dotty, 23.02.2010 #2
    dotty

    dotty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2010
    hallo,

    ich persönlich habe nicht das probem, aber wenn meine frau telefoniert passiert das selbe. ich weis nicht ob es eventuell am halten liegt oder weil sie trockenen haut hat? habe es noch nicht raus bekommen denn sie hält es eigentlich auch wie ich.

    biss denne
     
  3. SecurityDog, 23.02.2010 #3
    SecurityDog

    SecurityDog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Ich habe keine trockene Haut^^
     
  4. jetdevil, 23.02.2010 #4
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich kann mich ganz schwach erinnern das es da eine Lösung für gab, nur wo war das noch? Es ging da um eine Einstellung das der Stone nicht ganz so sonsibel ist beim Sensor, es gibt da also was für.

    Sorry das ich nicht mehr helfen konnte, wenn ich das wieder finde zeig ich es hier sofort :)
     
  5. webmichl, 23.02.2010 #5
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Hab gerade mal den "Mailbox-Test" gemacht: die Mailbox anrufen und mit der Hand den Sensor (links oben am Display) abschatten - ab ca 10cm Abstand schaltet mein Bildschirm ab. Trockene Haut dürfte da als Grund ausfallen...

    Auf die Schnelle finde ich nix passendes in den Einstellungen.
     
  6. Nocturne, 26.02.2010 #6
    Nocturne

    Nocturne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ich greife das Thema auch nochmal auf da ich das gleiche Problem habe...
    Gibt es dafür mitlerweile einen Lösungsansatz
     
  7. Telfreak, 26.02.2010 #7
    Telfreak

    Telfreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Ja, beim Telefonieren oben mit der An/Ausschalttaste die Beleuchtung ausschalten und das Display ist nicht mehr berühungsempfindlich.

    Telfreak
     
  8. SecurityDog, 27.02.2010 #8
    SecurityDog

    SecurityDog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Bringt bei mir nichts, der geht trotzdem iwi wieder an. ..
    Nur bei Headet Telefonie gibt es 0 probleme. ...
     

Diese Seite empfehlen