1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit E-Mail und Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von waseintyp, 26.07.2012.

  1. waseintyp, 26.07.2012 #1
    waseintyp

    waseintyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hallo,

    ich habe mir das Ace2 gekauft. Es ist noch Android 2.3.6 drauf. Alle Aktualisierungen sind installiert.

    Wenn ich den vorinstallierten Browser oder E-Mail starte öffnet sich das entsprechende Fenster, ich kann nichts machen und nach 5-10 Sekunden schließt es sich wider.

    Gibt es eine Möglichkeit die beiden Programme neu zu installieren? Würde das überhaupt Sinn machen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Patrick89bvb, 26.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Bei den besagten Apps die Cache und Daten löschen.

    Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit Tapatalk 2
     
  3. waseintyp, 26.07.2012 #3
    waseintyp

    waseintyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Das hat leider nur kurzfristig geholfen. Nach 2 Stunden hatte ich das gleiche Problem wieder.

    Wenn ich jetzt Cache und Dateien lösche bringt es nichts mehr.
     
  4. waseintyp, 27.07.2012 #4
    waseintyp

    waseintyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Nach einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist der Fehler beim Mail-Client verschwunden. Der Browser schließt sich aber noch immer selbstständig. Wenn ich ihn öffne fängt er an die Startseite (google.de) zu laden und sobald er fertig ist schließt er sich selbstständig.

    Hat keiner eine Idee woran das liegen kann?
     
  5. Otandis_Isunos, 28.07.2012 #5
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Nein, aber benutz einen vernüftigen Browser ;) z.B. Dolphin Mini (der is schön leichtgewichtig) oder wennst mehr Optionen brauchst und einen vollwertigen Browser brauchst, dann Dolphin HD :)

    Könnte nämlich auch schlicht nen Fehler in der Firmware sein.
     
  6. waseintyp, 28.07.2012 #6
    waseintyp

    waseintyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Danke für den Tipp... Andere Browser funktionieren ohne Probleme. Vielleicht behebt sich das Problem ja selbstständig nach dem Update auf Android 4.
     

Diese Seite empfehlen