1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Problem] Mit einzelnen Geräten

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von surtic, 07.10.2011.

  1. surtic, 07.10.2011 #1
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Guten Tag,

    Wollte mal fragen wie Ihr Probleme behebt auf Geräten die Ihr nicht habt.

    Ich habe nämlich Probleme mit dem Samsung Galaxy S das unter 2.3.3 läuft, wenn ich aber im Emulator mit 2.3.3 Teste kriege ich den Fehler nicht. Er wird mir aber immer wieder von Nutzern gemeldet.

    Kann ich irgend wie ein Galaxy S Rom Emulieren?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Tom299, 07.10.2011 #2
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Wie wäre es, wenn du die Fehler deiner Anwendung in eine Log-Datei schreibst? Dann könnte dir der Benutzer, bei dem der Fehler auftritt, dir die Datei zuschicken (wenn er denn will) und du hättest zumindest schon mal ein Fehlerprotokoll zum nachschauen.
     
  3. Neeldarax, 07.10.2011 #3
    Neeldarax

    Neeldarax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hi surtic,

    der Market(tm) hat ein integriertest Fehlermeldungssystem.
    Kann aber hier sein, dass der User zustimmen muss, dass der Fehler gesendet wird. Findet man dort, wo man die APP publiziert hat.

    Ich hab in meiner APP kein logging eingebaut. Hab aber zwei Mal ne Meldung über ne Exception bekommen(sowas sollte eig. nicht im prudktiv/live System geschehen - Schande).

    Ne Alternative wäre es auch, wenn du jemanden fragst, der sgs hat und deine APP testen könnte - hab leider nur ein Atrix XD.

    Die dritte Möglichkeit ist es, eins dieser System zu benutzen, die dir bei wenigen Downloads kostenlos zur Verfügung stehen. Dir werden dann nicht nur die Fehler, sondern auch andere Randdaten angezeigt.

    regards

    edit.:
    https:// market.android.com/publish/Home #FeedbackOverviewPlace: p= [dein Package] - (Leerzeichen entfernen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  4. surtic, 07.10.2011 #4
    surtic

    surtic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Danke für eure Antworten.

    Leider ist es anscheinend kein Fehler der ne Exeption schmeisst sondern der Bildschirm bleibt anscheinend einfach Schwarz.... Fehler Meldungen wurden mir so auch keine gesendet (im Market Publish)

    Meinst du das mit der Log Datei das ich sie auf die SD Karte Speichere und nachher die Leute bitte sie mir zu senden?

    Was gibt es denn da für Drittanbieter Systeme? Aber dazu bin ich eher abgeneigt da sie halt wahrscheinlich massig Userdaten sammeln.
     

Diese Seite empfehlen