1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Bigtobi, 09.10.2011.

  1. Bigtobi, 09.10.2011 #1
    Bigtobi

    Bigtobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note3 (SM-N9005)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Einen schönen guten Nachmittag

    ich mach´s kurz und Knapp

    ich habe auf meinem Handy die Original Firmware 2.3.3 XXKG1-2 ist das die Neueste die offiziell ist oder gibt es eine neuere? im Internet lese ich das eine neuere schon Offiziell sei über Kies aber die wird bei Kies nicht aktualisiert

    angeblich gibt es offiziell schon KI3

    könnt ihr mir eventuell einen Link geben welche Firmware die Neueste ist danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2011
  2. Randall Flagg, 09.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Kann man das auch so schreiben, dass man es lesen kann?
    Ist echt eine Zumutung den Helfern gegenüber! Etwas Mühe kann man sich beim Schreiben doch geben, oder?

    Es wird über Kies bereits 2.3.4 ausgeliefert, für freie Geräte.
    Wenn Du ein Branding, eines Providers hast, musst warten, bis der es freigibt.
    Vodafone verteilt derzeit schon 2.3.5.

    Man kann alles finden, wenn man etwas sucht. Es gibt schon mehrere Threads dazu, da findest bestimmt die Antworten:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...kies-fuer-dbt-aus-eigenschaften-probleme.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung...1-29-9-samsung-startet-2-3-5-fuer-das-s2.html
     
  3. Bigtobi, 09.10.2011 #3
    Bigtobi

    Bigtobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note3 (SM-N9005)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    hallo ich wollte gerne wissen welche Version nun die Aktuellste von Samsung ist die ich mit Oden Flachen kann OK aber von Samsung also Original
     
  4. Bigtobi, 21.10.2011 #4
    Bigtobi

    Bigtobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note3 (SM-N9005)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    hallo ist die KI3 Momentan die neuste? oder gibt es schon eine neuere?
     
  5. once upon a time, 21.10.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  6. Michi_TC, 21.10.2011 #6
    Michi_TC

    Michi_TC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo leute,

    hoffentlich könnt ihr mir hier helfen.
    ich hab kies mittlerweile drei mal deinstalliert und das neue installiert.
    aber ich bekomme keine verbindung zustande!!!
    der MTP application startet auf dem handy, nach 30 sekunden stürzt es ab und startet neu und so geht es die ganze zeit.
    dann kommt ständig das ich einen treiber installieren muss... das allerdings nicht geht da ja das handy ständig die verbindung zum pc verliert.

    kann mir bitte jemand sagen an was es liegen kann das MTP Application ständig abstürzt ?????

    wäre echt klasse

    danke schon mal
    lg michi
     
  7. once upon a time, 21.10.2011 #7
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Michi,

    willkommen im SGS2-Forum! :)

    Schau Dich bitte in diesem Bereich um, Du bist nicht der Erste mit dieser Problematik, die Lösungen sind leider nicht so vielfältig, wie die Fehlermeldungen.

    Falls Dich das durchstöbern des Bereiches auf keinen Lösungsweg bringt, meldest Du Dich einfach noch einmal.

    Gruß

    Klaus
     
  8. Michi_TC, 21.10.2011 #8
    Michi_TC

    Michi_TC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    hallo klaus,

    genau des is ja der grund das ich mich überhaupt bei eurem Forum angemeldet hab ;)

    hab eben leider beim durchstöbern nix gefunden ausser das man das handy auf werkseinstellungen zurück setzen soll oder rooten soll.
    auf beides hab ich ehrlich gesagt keine große lust.

    weiter vorschläge waren zum beispiel: - das zu lange datei namen vorhanden sind die durch spezielle apps aufs handy gelangen. jetzt hab ich alle meine apps mittlerweile entfernt und es funktioniert immer noch nicht.
    sd karte mittlerweile auch schon formatiert, ohne erfolg

    ich weiß nicht woran es liegen könnte.

    lg michi
     
  9. once upon a time, 21.10.2011 #9
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Michi,

    schau Dir doch bitte mal die Kies FAQ für das SGS an, dort wird auf viele mögliche Fehlerquellen eingegangen!

    Gruß

    Klaus
     
  10. Bigtobi, 22.10.2011 #10
    Bigtobi

    Bigtobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note3 (SM-N9005)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    WAS IST MTTP? bitte nicht sagen wen du es nicht weist braust du es nicht ich möchte es gerne trotzdem wissen...

     
  11. Drielander, 23.10.2011 #11
    Drielander

    Drielander Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,410
    Erhaltene Danke:
    1,335
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 7²
    ... MTTP???? nicht sagen wen du es nicht weist braust du es nicht .....

    Autsch! Korrektes Lesen scheint schwierig zu sein (korrektes Schreiben nicht minder).

    Es heißt MTP.

    Einmal Gurgeln hilft schon: Media Transfer Protocol
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011

Diese Seite empfehlen