1. Adaro, 14.09.2011 #1
    Adaro

    Adaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe das Problem, dass mein Wecker bei meinem Ace nur ein mal klingelt und danach wieder aufhört.

    Weiß jemand woran das liegt und wie man das Problem beheben kann ?

    grüße aus Köln :D
     
  2. Sprinter_HH, 14.09.2011 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee, keine Lösung, aber ich benutze AlarmDroid. Der klingelt nicht nur, sondern erzählt dir auch wie das Wetter draußen ist und legt 5 Minuten Pause ein wenn du dein Ace umdrehst.
    Finde ich ziemlich perfekt.

    Sprinter
     
  3. Jangrie, 14.09.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Das Problem kannst du beheben indem du beim Klingeln des Weckers nicht rechts auf ausschalten drueckst, sondern links auf "erinnern". Dann klingelt er in 10 Minuten wieder!