Problem mit Navigon Europa

xfilemovie

xfilemovie

Ambitioniertes Mitglied
6
Hat das bei euch jemand laufen. Ich habe das Problem wenn ich eine Adresse eingeben will und Deutschland auswähle, scheinen keine Straßen hinterlegt zu sein. Schweizer und Österreichische Adressen z.B. sind aufrufbar. Hab schon Navigon selber neu installiert sowie auch das Kartenmaterial (alles direkt per Wlan).

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Nein keine probleme in Deutschland mit Navigon alle Strassen sind da bei der eingabe.
 
Bei mir funktioniert auch alles problemlos.


Gruß
Fred
 
Ich habe jetzt bestimmt zum 4. Mal wieder die app und die Karten neu installiert. Auf einmal funktioniert es. Ich hoffe das bleibt jetzt so!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls es wieder passieren sollte, bitte nicht nur die App und die Karten löschen, sondern anschließend das Handy mit dem Computer verbinden und dann mit Hilfe des Computers den Navigonordner auf dem Smartphone komplett löschen.
Handy danach neu starten.
(In diesem Ordner bleiben leider immer "seltsame" Dateien über!)

Jetzt erst alles neu installieren, dann ist der Spuk vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: xfilemovie
bessyokt schrieb:
Falls es wieder passieren sollte, bitte nicht nur die App und die Karten löschen, sondern anschließend das Handy mit dem Computer verbinden und dann mit Hilfe des Computers den Navigonordner auf dem Smartphone komplett löschen.
Handy danach neu starten.
(In diesem Ordner bleiben leider immer "seltsame" Dateien über!)

Jetzt erst alles neu installieren, dann ist der Spuk vorbei.

Ok danke für den Tipp!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.282
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten