Problem mit Voice Talk und Kamera Mikro?

A

Andidfl

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich Voice Talk aktiviere, dann reagiert mein S2 auf jedes geräusch und nicht nur auf die voreingestellte auffordung. Sobald ich in die Hände klatsche, das Auto starte o.ä, verlangt es eine spracheingabe. Das macht die Benutzung unmöglich. Ich habe das Mikrofon der Kamera in Verdacht. Sobald ich das berühre oder drauftippe passiert das oben beschriebene. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung? Firmware ist noch k2. K7 wird mir in Kies noch nicht angeboten.

Akku raus, Einstellungen durchforstet, alles schon probiert, nichts hilft.

Gruß
Andi
 
anscheinend gibt es ein problem mit der einstellung im menü "motion", wo man den doppelklick als zugriff auf voice talk aktivieren kann. sobald man da das häkchen setzt, tritt das beschriebene problem auf. wenn man das häkchen entfernt ist es weg, aber der doppelklick funktioniert trotzdem. kann das jemand reproduzieren?

Gruss,
Andi
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.118
DBan
D
Zurück
Oben Unten