1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Wireless Tether

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von nakaori, 30.10.2010.

  1. nakaori, 30.10.2010 #1
    nakaori

    nakaori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo Community,


    ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Milestone und Wireless Tether. Das Teil lief eine Zeit lang und hat treue Dienste geleistet. Gestern wollte ich mein Archos 101 Tablet unterwegs nutzen und beschloss Wireless Tether einzuschalten.

    Ich schaltete also WLAN ein und startete das Tool. Ich tappe wie gewohnt das Tethering an. Es erscheint eine Meldung, dass das Tethering mit Fehlern gestartet wurde. Jetzt ist WLAN plötzlich abgeschaltet.

    Wenn ich das Log öffne ist dort alles grün und keine Fehler sind eingetragen. App wurde schon ein paar mal neu installiert und auch das gerät habe ich schon ein paar mal neu gerootet.

    Kennt das einer? Kann mir einer helfen?
     
  2. achmed20, 30.10.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    wenn es das selbe ist wie das was ich benutzt dann musst du wlan nicht erst einschalten damit es tethered. ich mein sogar das es sich beschwert wenn es vorher schon an ist.
     
  3. nakaori, 30.10.2010 #3
    nakaori

    nakaori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Gerade probiert - beschwert sich auch, wenn WLAN vorher aus war...
     
  4. PatSend, 30.10.2010 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Bei APN Type muss dun eingetragen werden!
     
  5. nakaori, 30.10.2010 #5
    nakaori

    nakaori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    hi,

    das habe ich eben eingetragen und erhalte immer noch den gleichen fehler..
     
  6. Buschwind, 27.01.2011 #6
    Buschwind

    Buschwind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    habe ein problem dass mein wlan tether nicht mehr geht habe froyo 2.2.1.
    und er sagt dass er keine root rechte mehr hat
    dann kommt noch eine problem mit den kernel wenn ich das richtig in erinnerung habe
     
  7. Arek, 30.01.2011 #7
    Arek

    Arek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Bei APN Type muss dun eingetragen werden!

    wie darf man deb Satz auffassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
  8. k1l, 30.01.2011 #8
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    unter einstellungen, zugangspunkte, ganz unten
     
  9. Arek, 31.01.2011 #9
    Arek

    Arek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Ich benutze leider Miui und würde 3mich freuen wenn du mir sagen könntest was genau damit gemeint ist :)
     

Diese Seite empfehlen