1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach dem flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von bongolo, 21.07.2011.

  1. bongolo, 21.07.2011 #1
    bongolo

    bongolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Guten Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem SgS2.
    Nachdem ich es geflasht habe mit litening, und wieder zurückflashen wollte auf die originalversion, geht das Handy nichtmehr über das Logo hinaus. Was soll ich machen? es zeigt mir nur das Samsung Logo an.
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe,
    Originalsoftware ist I9100BUKE1
    KernelVersion: 2.6.35.7-I9100BUKE5-CL227058
    gingerbread.buke5

    MfG bongolo
     
  2. BananenAffe, 21.07.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    In den Recovery Mode gehen und mal Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache machen.Dann Reboot now wählen.Klappt das auch nicht,dann im Recovery Mode Wipe Data wählen und dann Reboot now.

    Hilft das alles nichts dann :

    Die Firmware KE2 DBT flashen.

    Dann nach dem flashen in den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On und Wipe Data und Wipe Cache ausführen.

    Nun die Litening nach Anleitung flashen.
     
    bongolo bedankt sich.
  3. ichlernungern, 21.07.2011 #3
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Die KE2.tar einfach bei TAR bei Odin einfügen und den Rest so lassen?
    Würde es gerne mal wissen wollen. :)
     
  4. BananenAffe, 21.07.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    KE2.tar kommt bei Odin in PDA.Ansonsten alles so lassen wie es ist in Odin.
     
    ichlernungern bedankt sich.
  5. bongolo, 22.07.2011 #5
    bongolo

    bongolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    vielen dank für die schnelle hilfe, war schon am verzweifeln...
    Nu läufts wieder, danke =)
    bongolo
     

Diese Seite empfehlen