1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei Cyanogenmod 7 und Kontakte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von frnkfrnk, 30.05.2012.

  1. frnkfrnk, 30.05.2012 #1
    frnkfrnk

    frnkfrnk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo, mein Desire ist gerootet und s-off. Als Rom hab ich cyanogenmod 7 drauf und just seit diesem Tage habe ich Probleme mit den Kontakten und allem was damit zusammenhängt: also Anrufliste abrufen, Kontakte anlegen etc.,
    zu 90% brechen o.g. Tätigkeiten nach wenigen Sekunden ab mit dem Hinweis: der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.

    Hab es schon mit einem anderen App (contapps) versucht, da passiert aber das Gleiche.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das in den Griff bekommen kann? Google war leider keine große Hilfe.

    Danke!
     
  2. Thyrion, 30.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. ulixes, 30.05.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ab ins Recovery, wipe cache & dalvic cache, anschließend fix permissions. Reboot.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen