1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. quti, 25.11.2011 #1
    quti

    quti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hoffe, dass ich hier jetzt im richtigen Bereich gelandet bin. Also:

    Ich wollte mein Galaxy S mit der Insanity ROM flashen, bin mittels CWM in den Recovery Mode, habe wie beschrieben System usw gelöscht, die .zip ausgewählt und wollte installieren. Das ist allerdings abgebrochen. Die Fehlermeldung weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es noch 1-2 Mal versucht, aber keine Chance.
    Danach ist das Handy ausgegangen und als ich manuell wieder in den Recovery Mode gegangen bin, wurde und wird die SD-Karte nicht mehr erkannt.
    "E: can`t mount /sdcard
    E: unknown volume for path [/sdcard]
    ..."

    Woran kann das liegen und was kann ich tun? Das Handy bootet natürlich nicht mehr, also kann ich eigentlich nur über den Recovery Mode zugreifen.

    LG und schon mal Danke für die Hilfe!
     
  2. MichaelS, 25.11.2011 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hatte ich auch mal mit nem anderen Device. Bei mir hat es geholfen, das Gerät ohne SD-Karte zu starten und dann wieder auszumachen und dann wieder mit :) Dann hat er se wieder erkannt :)
     
  3. quti, 25.11.2011 #3
    quti

    quti Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.

    Funktioniert aber leider trotzdem nicht :(
     
  4. quti, 26.11.2011 #4
    quti

    quti Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es inzwischen geschafft.
    Konnte es über ODIN neu rooten, danach wieder mit insanity flashen, GApps installieren und alles läuft inzwischen super [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen