1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von zappes, 30.03.2012.

  1. zappes, 30.03.2012 #1
    zappes

    zappes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hallo,
    ich hab seit kurzem das Ace mit der Vodafone Callya fun tarif (oder so in der Art), die Internet-Flat eben.
    Ich kann im Internet surfen, Apps runterladen. Installieren und starten klappt auch problemlos, allerdings haben die Apps kein Zugriff auf Internet. Überall hab ich ewiglange ladezeiten bis diese am ende abbrechen und eine fehler meldung abgeben. (je nach app natürlich eine andere) aber im grunde ladezeit überschritten.

    was kann ich tun? im vodafoneshop konnte man mir nicht helfen. man tipp auf einen fehler des handys. Firmware 2.3.6

    mein kumpel hat ne ältere firmware als ich aber o2... der hat keine probleme.
    hab die apps auch deinstalliert und neu herunter geladen. das handy ausgemacht.

    hat jemand ne idee?
     
  2. MusicJunkie666, 30.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Root, irgendwelche Modifikationen gemacht?
     
  3. zappes, 30.03.2012 #3
    zappes

    zappes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    nein. wurde so vor nen paar wochen ausgeliefert. keine roots
     
  4. Frigo2010, 31.03.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  5. zappes, 31.03.2012 #5
    zappes

    zappes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    die einstellungen aus dem internet funktionieren nicht. ich bekomme dann immer eine sms mit den einstellungen.#

    APN: wap.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1
    Port: 80
    MCC: 262
    MNC: 02
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: internet

    die letzten 4 waren standardmäßig so eingestellt.
    internet an sich funktioniert auch, nur können die apps nicht aufs internet zugreifen
     
  6. red-orb, 02.04.2012 #6
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    hallo bei mir schauts so aus

    Name: Vodafone DE
    APN:web.vodafone.de
    Proxy:nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    MCC: 266
    MNC: 02
    Authentifizierungstyp: keine
    APN-Typ: default,supl
    APN-Protokoll: IPv4

    vielleicht hilfts ja bei dir
     

Diese Seite empfehlen