1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem HTC Kalender

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Max92, 10.01.2011.

  1. Max92, 10.01.2011 #1
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo,

    immer wenn ich auf den HTC Kalender gehe und dann versuche einen neuen Termin zu erstellen, dann kommt immer folgende Fehler Meldung: *Sie haben keine Kalender*. Dieses Problem habe ich aber auch erst, seitdem ich mal diesen Business Kalender installiert habe. Den habe ich nun wieder gelöscht aber neue Termin kann ich immer nocht nicht mit dem HTC Kalender erstellen...

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Objektschuetzer, 10.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ist nichts Gerätespezifisches und gehört deshalb in den App-Bereich... ---> Verschoben ;-)
     
    Max92 bedankt sich.
  3. FaceOfIngo, 11.01.2011 #3
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ruf mal den Kalender auf und dann in Menü->Mehr->Kalender dort siehst Du welche Kalender Du eingebunden hast, bzw. aktiviert sind.
    An diesem Punkt kannst Du auch über Menü-> Kalender dein Googlekalender hinzufügen, diese müssen allerdings erst in Google angelegt sein.
     
    Max92 bedankt sich.
  4. Max92, 11.01.2011 #4
    Max92

    Max92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Astrein, hat geklappt...
    Danke für die Hilfe.

    :smile:
     

Diese Seite empfehlen