Probleme mit dem Market.

YaaSippi

YaaSippi

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt schon ein Problem:flapper:
Und zwar habe ich mir vor genau 3 Tagen ein HTC Wildfire S gekauft weil ich mehr im Internet surfen möchte mit meinem Handy. So aber wie das Schicksal so will ist gestern irgendwas mit unserem Router nicht in Ordnung und ich habe somit kein W-lan mehr:mad2:..
So aber ich habe gelesen das wenn man das Handy an den PC anschließt, (mein PC ist per Lan-Kabel verbunden) auch ins Internet kommt mit dem Handy. Das habe ich dann ausprobiert und das klappt auch soweit aber wenn ich dann auf den Market zugreifen möchte, wird jedes mal nach einem Googlekonto abgefragt. Eins erstellt habe ich mir bereits aber ich kann mich einfach nicht anmelden. Nach ungefähr 3 Minuten kommt JEDES mal die Meldung:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Aber ich kann in Facebook sowie auf Youtube etc. surfen:confused2:
Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich weiss echt nicht weiter....
 
Nun das scheint wohl auch meine Anfängerfrage zu sein. Ich habe das WS2 seit einer Woche und wollte mich gestern nun auch in Market anmelden und das klappt auch nicht über W-lan oder den Interent Durchgang. Ich hatte mir erst gedacht das dieses Verhalten etwas mit der Firewall zu tun hat. Aber auch das Abschalten brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Wer also kann Helfen:confused2:

LG
 
Cache geleert? Manchmal hängt der Markt, dann hilft es unter Einstellungen> Anwendungen> alle Anwendungen> Markt> Daten löschen anzuwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Joe-HTC
Jupp das war der Fehler gewesen, Cache geleert und schon ging es :laugh:

LG
 
Bei mir war's das leider nicht:sad:
Heute war ich bei einem Kollegen per W-Lan im Internet da hat es auch nicht geklappt. Ebenfalls die Meldung mit keine stabilen Datenverbindung kam.
Ich weiss echt nicht weiter....
 
Versuch einfach mal ein neues google Konto anzulegen und dich damit anzumelden. Den Fehler habe ich noch nie gehabt. Bzw anstatt eines neuen Kontos versuch dich mal über das Web anmelden. Du brauchst den Markt nicht unbedingt geht auch über den Browser.
Edit: Link hier https://market.android.com/?hl=de
Edit2: hier noch etwas gefunden. http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/400678/Problemloesung-Es-konnte-keine-stabile-Datenverbindung-zum-Server-hergestellt-werden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YaaSippi
Ich habs geschafft !! :flapper::flapper::flapper:
Ich musste mich zuerst mal mit der Youtube App bei meinem Konto anmelden, dann wieder zurück auf Einstellungen---->Konten&Synchronisierung---->Hintergrunddaten und Automatische Synchronisierung einschalten. Und zack konnte ich mein Googlekonto aktivieren :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.821
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.987
Androider10310
Androider10310
chope
Antworten
6
Aufrufe
3.467
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten