1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Google Play

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von davetr, 22.04.2012.

  1. davetr, 22.04.2012 #1
    davetr

    davetr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    LG G4
    Hallo zusammen,

    bin seit gestern Besitzer eines One X, von Glücklich möchte ich derzeit nicht sprechen da meine Hauptprobleme bei Google Play liegen.

    Sobald ich Google Play aufrufe hängt das Internet auf dem One X sehr oft, es wird versucht den Markt zuladen bis zum Timeout in dieser Zeit können auch keine eMail oder ähnliche Internet Verbindungen genutzt werden.

    Einzige Abhilfe ist der Neustart, nach 5 oder 6 Versuchen klappt es dann mal, möchte ich nun die Apps updaten habe ich gleiches Spiel, keine Verbindung, Handy Neustart, ein paar Apps werden upgedated ein paar nicht, also wieder Neustart etc.

    Software Version 1.28.401.9

    hat jemand ähnliche Probleme und kennt abhilfe?

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen