1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matzur007, 06.05.2012 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe seit heute das G S Plus, hatte vorher das Ace.

    Ich habe den Googlekalender meiner Frau für mich freigegeben mit allen Rechten. Beim Ace hatte ich diesen auch in der Kalender App (Standard).

    Jetzt beim G S Plus hatte ich den Kalender auch erst, habe ihn versehentlich gelöscht und kriegen ihn jetzt nicht mehr rein. Im Internet im Google Kalender sehe ich ihn. Nur auf dem G S Plus nicht mehr. Was kann ich tun?

    In dem Widget "Simple Calender Widget" steht er als inaktiv noch drin. Wie kriege ich den Kalender meiner Frau auch wieder in der Standard Kalender App zu sehen? Meinen Kalender sehe ich... ;-(

    Danke für Hilfe...