1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Leedroid 2.3b / ständige Reboots auch im Bootloader

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von derB, 16.02.2011.

  1. derB, 16.02.2011 #1
    derB

    derB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jmd. helfen. Habe seit einiger Zeit Stabilitätsprobleme mit Leedroid 2.3b auf meinem Desire. Hauptsächlich bei Verwendung von WLAN-Hotspot gibts ständig reboots mit danach folgender Bootschleife.

    Daraufhin dachte ich mir ich update mal auf 2.3d. Geht aber nicht.
    Wenn ich im Rom Manager "Update von SD" wähle, das File wähle und ok drücke bin ich wieder bei Absturz->Bootschleife

    Auch mit Vol-Down+Power und dann Auswahl Bootloader bin ich wieder in der Schleife.

    Es hilft dann nur Akku entfernen.

    Hätte jemand nen Tipp für mich?

    Gruss
    Bjoern
     
  2. blackmail, 16.02.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    tach,
    wieso stellst n dein problem nich in den leedroid thread?????

    http://www.android-hilfe.de/custom-...edroid-mod-l-official-htc-2-2-l-a2sd-200.html

    außerdem bringt update to sd nichts.
    rom-manager is imho eh blöd. nutz lieber amonRA.wenn du dann updaten willst dann über "flash from sd" im recovery modus und dann die zip auswählen. eventuell vorher wipen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011

Diese Seite empfehlen