1. horsepower, 06.12.2011 #1
    horsepower

    horsepower Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin nun besitzer eines galaxy tablets 10.1, und habe nun mein erstes problem.

    ich habe am tab einen mail-account angelegt. dieser ruft mir brav die mails ab, sowie werden sie ohne probleme geschickt.
    die mails sind im posteingang und postausgang vorhanden.
    sobald ich dann von einem anderen pc ins "webmail" gehe, und dort im portal mails lösche, werden sie beim nächsten start im tab ebenfalls gelöscht.
    warum ist das so? werden die mails nicht am tab gespeichert?
    wie kann man das ändern? habe es schon mit einem pop3 sowie imap account probiert. immer das selbe.

    lg.
    stefan
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab 8.9 problem postausgang