1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von l4nd0, 12.09.2011.

  1. l4nd0, 12.09.2011 #1
    l4nd0

    l4nd0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hiho.
    Ich versuche gerade krampfhaft Navigon Select auf meinem ZTE Blade zu installieren, was soweit auch ganz gut klappt, aber sobald ich Navoigon dann öffnen will stürzt es ab mit der Meldung:
    "Die Anwendung Navigon (prozess ....) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut".
    Irgendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Versuche es zurzeit mit der Version 2.6.1 aufgrund von einigen Beschreibungen *hust hust* Habe es aber auch schon mit 3.5.0 versucht.
    l4nd0

    Edit: Benutze übrigens Cyanogenmod 7.0 da ich ein gen 1 Phone habe und zu faul zum updaten bin.
    Edit: Habe mittlerweile auch Version 3.6.1 ausprobiert aber selbst damit klappt es nicht. Stürzt sofort ab bzw. startet nicht einmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
  2. Paladin, 13.09.2011 #2
    Paladin

    Paladin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hust Hust......
    Hier wirst Du für Dein "Problem" wohl keine Lösung bekommen....
    Dafür gibt es andere Foren.....
     
  3. acnut, 14.09.2011 #3
    acnut

    acnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.05.2011

    hust hust... :razz::D warum nicht?
    er/sie kann doch android-hilfe oder den navigonsupportportal benutzen ;)
    die frage auf android-hilfe.de zu stellen ist aber intelligenter, da vllt andere user mit diesem navigon-problem konfrontiert wurden.

    ich selber wil auch das navigonsoftware kaufen (ist nicht billig), aber wenns nicht funktioniert dann kauf ichs nicht ;) also würde es mich schon interessieren ob dieses problem von l4nd0 gelöst werden kann
     
  4. treschi, 14.09.2011 #4
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Navigon Select 3.6.2 läuft bei mir ohne Probleme. Interessant wäre deine ROM-Version, ältere Navigon-Versionen hatten immer wieder mal Probleme mit der Androidversion 2.3.x
     
  5. l4nd0, 14.09.2011 #5
    l4nd0

    l4nd0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Habe jetzt die 3.6.1 drauf gespielt und das funktioniert jetzt zumindest teilweise. Teilweise heißt, dass das Programm noch ziemlich häufig abstürzt wenn man eine Navigation starten will aber es dann meißtens auf den zweiten Versuch doch noch klappt, was meiner Meinung nach aber auch nicht wirklich akzeptabel ist. Gut, es reicht um sicher anzukommen aber es nervt schon etwas. Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher das es entweder daran liegt das ich ein Gen1 Blade habe oder das ich noch auf Cyanogen 7.0 bin da dies die aktuellste Version ist die noch auf den Gen1 Geräten funktioniert. Noch dazu funktioniert Navigon auf meinem HTC Desire HD ohne Probleme.
    Dummerweise kann ich zurzeit nicht weiter experimentieren da das Handy jetzt bei meiner Freundin ist und ich sie in nächster Zeit nicht sehen werde(-> sie brauchte das Navi^^). Aber ich werde, wenn ichs wieder in den Händen halte, mal auf Gen2 und damit auch auf die aktuellste Cyanogen Nightly Version updaten und dann noch mal das ergebniss hier bekannt geben. Also falls jemand aus persönlichem Interesse wissen will wie die sache ausgeht .... demnächst hier^^
     

Diese Seite empfehlen