1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Think Free Office

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Vaditainment, 27.08.2010.

  1. Vaditainment, 27.08.2010 #1
    Vaditainment

    Vaditainment Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hallo Leute! ich habe leider ncihts hilfreiches in den bereis bestehenden Themen gefunden und deswegen mein beitrag hier. ich habe heute versucht eine datei mit think free office zu erstellen und seltsamerweise kreige ich sie nicht gespeichert...es läuft wie folgt ab.
    ich drück auf das Speichern-Symbol und gehe aus der datei raus. ich sehe dann in der ansicht auf der ebene des ordners, dass dieses dokument text enthält. wenn es aber versuche das dokument zu öffnen, dann bekomme ich eine leere seite. wenn ich aus dem dok wieder raus bin, dann verschwindet auch der text in der ansicht auf der ebene des ordners.

    kennt jm das problem? würde mich über rückmeldungen freuen.

    GRuß!
     
  2. sieche, 27.08.2010 #2
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hab grad mal ein docx Dokument erstellt und nach dem Eintippen eines Satzes gespeichert. Konnte die Datei ohne Probleme wieder öffnen. Eventuell liegt es ja am Speicherort?
    Gruß
     
  3. Vaditainment, 27.08.2010 #3
    Vaditainment

    Vaditainment Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    wo hast dus denn dann gespeichert? ich habe mir einen ordner auf der sd erstellt und das dok dort gespeichert. die datei ist da, nur der text nicht:)
     
  4. sieche, 27.08.2010 #4
    sieche

    sieche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Habe keinen Ordner ausgewählt. Ich gehe folgendermaßen vor:

    ThinkFree öffnen
    Menu
    Neu
    Dokument
    Test.docx
    OK
    "Text eingeben"
    speichern
     
  5. Vaditainment, 28.08.2010 #5
    Vaditainment

    Vaditainment Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hi, danke. Das ist ja witzig. ich bin gerade so vorgegangen wie du und ja, es klappt. wenn ich dann die datei an eine andere stelle verschiebe, dann klappt auch alles. warum kann man denn nicht direkt in einem anderen ordner eine datei erstellen? das ist hier die große frage. naja, man kann ja auch umständlich vorgehen.
    danke nochmal für die hilfe!:)
    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen