Probleme mit USB

S

strawanzer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Ace über USB verbunden, wird auch erkannt. Sowohl bei Kies, als auch bei Samsung New PC Studio.

Das Problem ist, dass er mir die Mass Storage Karte als Laufwerk H anzeigt, wenn ich jedoch darauf zugreifen will, sagt er, ich soll eine Karte einlegen, obwohl diese ja steckt. Was tun?
 
Hallo

Steck das USB Kabel ins Handy und schau dann auf das Handy

In der Statusleiste musst du es auswählen, das du das Handy als Massen Speicher
mounten möchtest.

Gruß

Frigo
 
  • Danke
Reaktionen: strawanzer
Sorry, aber ich hab nichts in der Statuszeile. Nur das USB-Symbol
 
Danke habs gefunden
 
Je nach ROM ist das USB Symbol der Massen Speicher

Schau erstmal bitte was nach

Gehe auf Einstellungen -> APPS (Programme) -> Entwicklung -> USB-Debugging haken setzen

Danach USB wieder ans Handy.

So sollte das Bild für den Massen Speicher aussehen

attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot-1324371493757.png
    screenshot-1324371493757.png
    9,5 KB · Aufrufe: 700
  • Danke
Reaktionen: strawanzer
Danke Frigo2010, hat geklappt. Kenn mich wieder ein wenig mehr aus dank Euch allen.
 
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da :-D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.002
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.675
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten