1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit verschiedenen Firmwares

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von atilla187, 08.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atilla187, 08.08.2011 #1
    atilla187

    atilla187 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallo android community.das mein erster post und wollte ersma allen hallo sagen.ich hab ein problem und das heisst 2.3.4
    Ich hab verschiedene firmware versionen probiert(ALLE 2.3.4)
    kg2,kg5,kg6
    Und ich hab verschiedene bugs manche bei allen manche nur bei ner bestimmten.
    meine buddy kontakt bilder verachwinden von meinem homescreen(alle versionen)
    sehr langsam,hoher akku verbrauch (kg7)
    Widgets spielen verrückt(alle versionen)
    Momentan bin ich auf kg2 batterie hällt sehr gut und handy is sehr smooth aaber,widgets,buddy pics und meine nachtichten app crasht manchmal.
    also jez mal die generrelle frage an euch.welche is die stabilste 2.3.4 version für euer deutsches s2?am besten mit google video?
    Hab mit odin geflasht mit und ohne root,einteilige firmwares und dreiteilige mit wipes und full wipes(interner speicher)
    ich danke im vorraus für hilfe da ich langsam verzweifle.
    gruss
     
  2. presseonkel, 08.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zu jeder dieser FW gibt es einen eigenen Thread. Dort stell bitte jeweils Deine Fragen.
    Danke
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen