Probleme mit WLAN-Empfang

War nun bei den Eltern und was sol ich sagen ist wirklich mit dem Update besser geworden. Sicher ist das A500 kein Signalwunder aber dort geht es werde nächste Woche noch im Hotel testen ob es dort auch geht...
 
Die Signalstärkenanzeige funktioniert seit dem Update nur noch nach einem Neustart.
Ansonsten bleibt die Anzeige grau, Wlan ist aber dann vorhanden.
 
Hmm die Wlan Anzeige funktioniert bei mir einwandfrei, kann da keinen Fehler melden.

Die Verbindung ist meiner Meinung nach auch besser geworden. KA ob das am Update liegt (welches leider m.M. nach nich das beste is).
Aber traurig das von 4 Geräten nur eins ne befriedigende W-Lan Signalstärke hinbekommt...
 
gessi schrieb:
Die Signalstärkenanzeige funktioniert seit dem Update nur noch nach einem Neustart. Ansonsten bleibt die Anzeige grau, Wlan ist aber dann vorhanden.

Das ist mir auch einmal aufgefallen, hatte dem aber keine Bedeutung beigemessen.
Ist danach aber nicht wieder aufgetreten. Werde mal stärker darauf achten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
G
  • Grantlhaua
Antworten
6
Aufrufe
2.534
ungutknut
U
M
  • mycom
Antworten
1
Aufrufe
1.715
mycom
M
Zurück
Oben Unten