1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Update auf 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bmwoholic, 04.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwoholic, 04.01.2012 #1
    bmwoholic

    bmwoholic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo,

    ich habe mein I9000 vor ein paar Tagen auf Version 2.3.6 upgedatet.
    Seither habe ich immer wieder Probleme mit WLAN (Schaltet sich im aktiven Zustand immer wieder an und aus) - Ausserdem habe ich auf der Tastatur z und y vertauscht - also keine deutsche Tastatur.

    Was kann ich gegen die beiden Probleme tun?
    Ausserdem sagt Kies, auch bei der Installation einer älteren Firmware immer, das Updates nicht unterstützt werden. Wie kann ich das wieder aktivieren?
     
  2. Donald Nice, 04.01.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  3. DrMole, 04.01.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen