1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hilfesuchender2011, 15.11.2011 #1
    Hilfesuchender2011

    Hilfesuchender2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe in dem schon installierten E-Mail Programm auf meinem S2 ein Premium Konto erstellt, doch leider werden keine Mails abgerufen. Richte ich jedoch manuell ein Konto ein funktioniert die Synchronisation.
    Mit dem K9 habe ich es auch schon probiert und es sind keine Probleme aufgetreten, möchte aber gern das schon vorhandene Programm verwenden.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    Vielen Dank schon mal im voraus! ​
     

Diese Seite empfehlen