1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile anlegen möglich ???

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lonlyman, 09.06.2012.

  1. lonlyman, 09.06.2012 #1
    lonlyman

    lonlyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo an Alle.

    Da ich ein Umsteiger bin möchte ich wissen ob es möglich ist eigene Profile anzulegen wie ich es vom Symbian her kenne?
    Und bitte nicht gleich niedermachen. Habe das S3 seit 3 Tagen und bin der Meinung das es ein suuuuuuuuuuuper Handy ist.
     
  2. r0b, 10.06.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    von hause aus ist die funktion leider nicht dabei. aber zum glück gibt es da massig apps

    Profile Scheduler
    Quick Profiles
    AudioManager

    das sind die apps die ich aufm S2 schonmal getestet hatte. allerdings hab ich die profile nicht wirklich viel genutzt.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
  3. DrMole, 10.06.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Die Frage ist Allgemein und kommt deshalb ins Allgemeine Forum
     
  4. lonlyman, 10.06.2012 #4
    lonlyman

    lonlyman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    r0b danke dir. werd ich mir mal anschauen
     
  5. McMannaman, 10.06.2012 #5
    McMannaman

    McMannaman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    MyProfiles

    super programm, kannste auch zeitsteuerung einstellen.
    Hab mir die pro version gekauft.

    Bin super zufrieden damit
     
  6. theKingJan, 10.06.2012 #6
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kannst ja mal die App Tasker ausprobieren. Da kannst du noch viel mehr Sachen mit einstellen...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen