1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm problem

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von rolexx7, 27.10.2011.

  1. rolexx7, 27.10.2011 #1
    rolexx7

    rolexx7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo unzwar öffne ich immer wieder ein programm und es stürzt dann immer ab.. es kommt immet ein bericht mit es tut uns leid und schliessen erzwigen.. was ist da falsch??? Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DerPille, 27.10.2011 #2
    DerPille

    DerPille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Um welches Programm handelt es sich? Schon mal deinstalliert und neu Installiert? Schon mal Cache/Daten gelöscht? Zu finden unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> dein Progamm raussuchen, draufklicken, Daten/Cache löschen.

    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
     
  3. Fallwrrk, 27.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sorry, rolex. Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber irgendwie sehen deine Posts immer gleich aus: "hallo undzwar <text ohne brauchbare Informationen, infos und ohne jegliche satzzeichern>"

    Auch hier kann man dir nicht helfen. Es fehlt der Name der App, was du schon versucht hast, ob du S-OFF hast etc.
    So kann man dir nicht helfen. Gib zumindest etwas mehr Informationen an, vllt hätte die Pille dir dann schon weiter helfen können.

    mfg Marcel
     
  4. rolexx7, 28.10.2011 #4
    rolexx7

    rolexx7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    J das navigon und s-off kein plan was das ist... Ja es stuerzt immer ab mitten drib

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Fallwrrk, 28.10.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Navigon stürzt also mitten drin ab. Du weißt nicht was S-OFF ist, also hast du es auch nicht.
    Geh mal bitte nach:

    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Navigon

    Dort wählst du erst "Stoppen erzwingen", dann "Daten löschen" und dann "Standardeinstellungen löschen". Dann müsste es wieder gehen.

    mfg Marcel
     
  6. rolexx7, 28.10.2011 #6
    rolexx7

    rolexx7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ok danke und was ist mit dem s-off??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Fallwrrk, 28.10.2011 #7
  8. Applejuice, 28.10.2011 #8
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass rolexx7 S-OFF benötigt, wenn er nichtmal
    weis, wozu es zu gebrauchen ist ;)

    @rolexx7: Am einfachsten wäre für dich wahrscheinlich, Navigon komplett zu deinstallieren, den Ordner "Navigon" auf der SD-Karte zu löschen (Über Dateimanager auf dem Smartphone oder über den PC wenn das Sensation als "Festplatte" angeschlossen ist), Navigon neu zu installieren und die Karten per WLAN neu zu ziehen.
    Navigon kann crashen, wenn Karten oder eine der Zwerge (nfs-Dateien von Navigon, werden mit den Karten runtergeladen) beschädigt sind.

    Oder verwendest du eine illegale, gecrakte Version von Navigon?
    Dann wirst du hier keinen weiteren Support erhalten.
     

Diese Seite empfehlen