Programm-Registrierungen

Sylvia Z.

Sylvia Z.

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich bin noch "neu" bei den "Androiden" und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt...

Wenn ich Programme kaufe (oder "donate"), weil ich die Werbung loswerden oder Zusatzfunktionen freischalten möchte, bekomme ich dann eine Nummer oder einen einmalig installierbaren Key, der dann für alle folgenden Versionen drauf bleibt? Dann könnte ich bei Updates also immer die neuesten freien Versionen verwenden. Oder muss ich dann die Programme (in dem Falle also extra erstellte Versionen) immer dort runterladen, wo ich bezahlt habe, weil ansonsten die Werbung wieder da ist?

Wenn es beide Möglichkeiten gibt, woran erkenne ich, um welche Art es sich handelt?

Bei Programmen, wo es keine freien Versionen gibt, wird man wohl immer dort aktualisieren müssen, wo man gekauft hat, oder?

Danke für eine Antwort!
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.090
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.510
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
538
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten