programm zur datenübertragung

R

ripper4343

Neues Mitglied
0
hey an alle

da gibt es ein programm zur datenübertragung auf ein pc übers internet

man kriegt im handy ne adresse angezeigt geht drauf und ist in seinem handy und kann sich die dateien herausziehen

weiß jmd wie das heißt hab mein handy platt gemacht und find das prog jetzt leider nicht mehr
 
Ich darf mich der Frage anschließen. Es ist ja schon toll, dass man den Google Kalender und Docs mit dem handy synchen kann, nur hätte ich gerne ein Programm, mit dem man einen "Gemeinsamen Ordner" oder so etwas auf dem Handy und am Computer hat, wo man Dateien übers Inet hin und herschieben kann!
 
hier reden doch manche von einer liste bei google welche dateien man bisher heruntergeladen hatte wenn man dsas handy neu aufgeschmissen hat

wo fin ich diese liste denn das programm hatte ich ja schon
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Sempervivum
S
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.714
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
488
Baxitus
B
Zurück
Oben Unten