[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

Ok, dann werde ich das mal probieren. Hatte bisher halt immer das Problem dass Odin sich bei einteiligen weggehängt hat, habe es aber nicht nochmal probiert seit ich mit der passenden Pit geflasht habe.
Und was meinst du mit W-Support?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mich endlich dazu durchgerungen mit einer einteiligen zu flashen, und siehe da, das flashen an sich ging sogar (mit Odin 3.04), aber bereits beim ersten booten bleibt es ständig bei unterschiedlichen Vorgängen hängen.

Ich bräuchte echt dringend eine dreiteilige Vodafone FW, kann wirklich nirgends eine finden die online ist.
 
GT-I9100DTMGermany (t-mobile)I9100XWLSD
412.png
4.1.2 Build Date 31.01.2013 Changelist 889555

erschienen
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
würde mir jemand mal die gps.conf posten?
danke schön :)
 
hallo!

ganz dringend,

kann mir jemand nen link schicken, wo ich ne 3teilige firmware mit pit file runterladen kann. versuche ein s2 zu reparieren, bei welcher der odin mode noch funktioniert. recovery modus geht leider nicht mehr.

die sd karte scheint nen hau weg zu haben. ich repariere das s2 für nen kollegen. dieser hat mir gesagt , er hätte die facebook app installiert , sonst nichts. es bootet nur noch bis zum ersten samsung logo gt-i9100. dann geht nichts mehr. hab versucht jetzt schon mehrere einteilige firmwares zu flashen, leider ohne erfolg.


danke für eure hilfe.
 
Hallo,
bin gerade etwas am verzweifeln... Ich suche ebenfalls die dreistellige FW für VF, kann sie jedoch nicht finden oder die Links gehen nicht.
@beicuxhaven: Dein Link wegen dem LPI Flash führt mich ins Leere.
Danke für die Unterstützung
 
Danke, dann werde ich später mein Glück versuchen!
Eine weitere frage hätte ich noch, gibt es eigentlich eine Art Format c: wie am PC? Oder passiert das dann automatisch?
 
Vielen dank, auch ohne Button :)
Hat alles bestens geklappt - dank dir/euch! Daumen hoch
 
Hallo Leute,

wollte mal fragen wieso es keine neueren gebrandeten Versionen gibt als im Startpost? Bin auf der Suche nach der aktuellsten T-Mobile FW (4.1.2)

Gruß
 
Hey Leute,

hab gerade versucht folgende Datei zu laden:
vodafone_logo-96x96.jpg

VODAFONE:
Product Code: GT-I9100LKAVD2
PDA: I9100BUKG2
CSC: I9100BUKG1
Phone: I9100VD2KE3
HIDSVER: I9100BUKG2/I9100BUKG1/I9100VD2KE3/I9100BUKG2
Android 2.3.3.
Download: Vodafone I9100BUKG2
Passwort: nightly@ghostworker


Leider scheint es, als ob der Link nicht mehr zur Verfügung steht.
Kann da einer weiterhelfen?
 
Nightly schrieb:
@ gediegener "Neuer Benutzer" die gewünschte Firmware ist outdated ^^

Firmwares | SamMobile


Danke für den Link. Mein Handy spuckt folgende Infos aus (*#1234#)

PDA: I9100BUKG2
PHONE: I9100BUKG1
CSC I9100VD2KE3

Mit der aktuellsten FW in link bekomm ich dann mein Handy gerootet?
 
root bekommst Du nur, wenn Du noch vieeel mehr Anleitungen gelesen hast:
https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/

:crying: weil: Du hast schon eine Firmware auf dem Gerät, jene solltest Du erst UPDATEN ( KIes/OTA) und dann rooten (= du brauchst keine Firmware, sondern einen root Kernel nach dem Update) :blink:


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab mich wohl falsch und laienhaft ausgedrückt.

Will die FW natürlich zum Flashen, um dann Root Access zu ermöglichen.
In der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html
steht jedoch keine Anmekrung, dass die FW vor dem Flashen auf den aktuellsten Stand gebracht werden sollte.

Also werd ich der FW mit Kies erstmal ein Update verpassen. Anschließend ist die von dir gepostete FW aus dem Link dann die richtige?
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html
 
Nein (^_-) nach dem Kies Update sollten die Anleitungen zum EFS BACKUP und rooting dein nächster Schritt sein ;)

Die von dir gewünschte Firmware ist uralt, deswegen gleich Updates einspielen und danach root und EFS BACKUP :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Anleitungen zu lesen ist allgemein das wichtigste :D
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.722
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.871
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.040
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten