[Provider Firmwares] Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) - Österreich / Austria :)

ssalchen, was hast Du denn für einen Productcode (Anruf an *2767*4387264636#; meiner lautet interessanterweise GT-I9100LKAKOR), denn bei mir ging's gestern ebenfalls noch nicht.

Ich bin schon wieder kurz davor, mir eine XWLA4 mit dem alten SBl und dem "gerooteten" Kernel zusammen zu stellen ...


Bigsurfer, wo ist denn jetzt das Problem? Wieso brauchst Du mit aller Kraft wieder eine ganz bestimmte Version? Und komm jetzt bitte nicht wieder mit dem schon zig mal diskutierten Argument der Einsendung zum Service-Center. Die interessiert es herzlich wenig, ob da nun eine DBT oder eine ATO drauf war. Zumal weil beide kein Branding aufweisen, sieht da erst recht keiner nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist 2.3.6 auch noch nicht verfügbar... :/
 
... und welchen Productcode hat Dein Gerät?
 
Gt-i9100LKAATO ;)
 
Warten warten warten.... Sogar Motorola ist bei dem alten defy schneller als Samsung bei seinen topgerät....

Manchmal frag ich mich ob ich nicht einfach auf das i9250 umsteigen soll. Da kann ich mir auch sicher sein das 4.x nicht das letzte Update war...
 
hachi ;) ..."Reisende soll man nicht aufhalten"
smiley_emoticons_winken4.gif


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Bigsurfer schrieb:
Nochmals die Handy-Daten im Detail:

Telefoninfo:
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus.

Product Code: GT-I9100LKAATO
Firmware: I9100XWKI4/I9100ATOKI1/I9100XXKI1/I9100XWKI4

JumboFiles.com - I9100XWKI4

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Hi Nightly,

habe für mein Handy den ServiceMode ausgelesen (*2767*4387264636#) und hier unter (2) PCode: I9100LKAATO gefunden.
Ich nehme an, dass PCode gleich Produktcode ist.
Mit deinen Infos und diesem Code, der der gleiche Code ist wie für die FW I9100XWKI4 ist für mich nun das Thema erledigt!

Danke für die Unterstützung und ich hoffe ich bin nicht zu lästig gewesen. :),:)

MfG Bigsurfer
 
t-mobile österreich - letztes update------ link funzt nicht
 
wie lange wird denn das ca dauern bis es auf allen unlocked devices verfügbar sein wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SGS_2 ,... solange, bis Samsung den Rollout startet, vermutlich ... :)
 
Bigsurfer schrieb:
Hi Nightly,...
Danke für die Unterstützung und ich hoffe ich bin nicht zu lästig gewesen. :),:)

MfG Bigsurfer


You're welcome, mate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bigsurfer
SGS_2 schrieb:
wie lange wird denn das ca dauern bis es auf allen unlocked devices verfügbar sein wird?
Viel zu lange! Also mach dem JETZT ein Ende! :winki:
 
email.filtering schrieb:
Das NEE steht allerdings für die nordische Union (das ist so etwas wie die Benelux-Staatengemeinschaft) und somit ganz sicher nicht für Österreich! Was soll das dann werden? Willst Du nach Skandinavien auswandern?

Komme erst heute dazu dir zu antworten. Zunächst danke für deine Infos.

Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, spielt es für die Auswahl des CF-Root-Kernel keine Rolle welchen Code ich nehme. Einen besseren für den installierten Kernel XWKI4 und der Android Vers. 2.3.4 habe ich nicht gefunden.

In den Norden werde ich nicht auswandern, Österreich ist mir derzeit kalt genug!:):):)
 
Bigsurfer ...der NEE CF Root Kernel passt schon, keine Sorge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bigsurfer
die links funktionieren nicht mehr :(
 
Hallo Leute :)

ich hätte gerne eine originale Betreiber-Firmware von Drei aus Österreich, für das SGS2 (GT-i9100)..
Jetzt habe ich mal das Forum dursucht und bin auf diesen Thread hier gestoßen: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2-gt-i9100-oesterreich-austria.151089.html

Dort kann man sich ja die Firmwares runterladen, bei mir funktionieren aber die Links nicht :/
Weiß jemand wo ich die Firmware sonst herbekommen könnte?!

Danke schon mal ;)
lg SGS2-Droid
 

Ähnliche Themen

Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Kai Disobey
Kai Disobey
M
Antworten
113
Aufrufe
21.256
clemii
C
F
Antworten
24
Aufrufe
10.766
m0t0x
M
Zurück
Oben Unten