1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Q] WidgetLocker.apk verändern/ Theme installieren

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von sebi988, 05.04.2011.

  1. sebi988, 05.04.2011 #1
    sebi988

    sebi988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Guten Abend zusammen!

    Habe mir den WidgetLocker geholt und wollte ein Theme installieren. Das hat jedoch überhaupt nicht funktioniert :winki:
    Habe eine .wltheme.zip runtergeladen, ab aufs Defy und mit dem Widgetlocker entpacken wollen...da ist mir aber immer ein Datei-manager reingesprungen und wollte die Datei einfach entpacken...

    Also hab ich mir mit adb mit die .apk geholt, die Iphone-Slider-Png's geändert, wieder zurück nach data geschoben, Rechte gesetzt, und die alte .apk ersetzt...
    Doch auch nach dem ich das 4 Mal gemacht habe, verschwindet nach einem Reboot das komplette App (laut Dateimanager noch 0 Kb als Datei vorhanden)

    Kann mir da jemand helfen? Finde über die SuFu leider nichts dazu

    Grüße,
    Sebi

    EDIT: Ok, schlecht gesucht, am Ende doch noch gefunden ;) Mit einer einfachen Signatur funktioniert es... Wie es geht, steht hier beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  2. DPT, 06.04.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    warum so kompliziert!?!
    einfach das Theme als zip auf SDKarte/data/...widgetlocker...(weiß nicht merh genaue)/themes/
    und schon kannst du es im programm auswählen...
     

Diese Seite empfehlen