1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quietly Silent und Document to go

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von stefan6765, 30.05.2010.

  1. stefan6765, 30.05.2010 #1
    stefan6765

    stefan6765 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe das Desire neu und kenne mich noch nicht sehr gut aus. Auf Grund dieses Forums habe ich "Quietlysilent.apk" installiert um den Ton beim Neustart zu unterdrücken. Das funktioniert aber nicht. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?

    2. Ich habe "Document to Go" für das Ansehen von Word und Excel Dateien installiert. Leider kann ich damit nicht auf den Ordner ".mail" zugreifen, in dem die Anhänge von e-mails abgelegt werden.

    Kann mir einer helfen?
     
  2. Zipfelklatscher, 30.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Für das lautlose booten kannst du auch Silentboot aus dem Market installieren. Der Ordner .mail wird wohl geschützt sein.
     
  3. stefan6765, 30.05.2010 #3
    stefan6765

    stefan6765 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Danke für den Tip mit silentboot. Das werde ich mal probieren. Aber der ".mail" Ordner ist nicht geschützt. Es liegt wohl an dem Punkt vor dem Ordner. Wenn ich den Punkt wegnehme, dann geht´s. Aber dann werden die Anhänge nicht mehr abgelegt.
     

Diese Seite empfehlen