Quietly Silent und Document to go

S

stefan6765

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe das Desire neu und kenne mich noch nicht sehr gut aus. Auf Grund dieses Forums habe ich "Quietlysilent.apk" installiert um den Ton beim Neustart zu unterdrücken. Das funktioniert aber nicht. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?

2. Ich habe "Document to Go" für das Ansehen von Word und Excel Dateien installiert. Leider kann ich damit nicht auf den Ordner ".mail" zugreifen, in dem die Anhänge von e-mails abgelegt werden.

Kann mir einer helfen?
 
Für das lautlose booten kannst du auch Silentboot aus dem Market installieren. Der Ordner .mail wird wohl geschützt sein.
 
Danke für den Tip mit silentboot. Das werde ich mal probieren. Aber der ".mail" Ordner ist nicht geschützt. Es liegt wohl an dem Punkt vor dem Ordner. Wenn ich den Punkt wegnehme, dann geht´s. Aber dann werden die Anhänge nicht mehr abgelegt.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.144
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.102
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten