Qype Radar und Places Directory ähnliche Apps

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen

Es gibt ja bestimmt diverse Apps, welche mir die Bar's, Restaurants etc. in meiner Nähe anzeigen. Vgl. Qype Radar oder Places Directory.

Mit welchen Apps habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Welches findet ihr persönlich die Beste? Habt ihr mir da einige Tipps. Wichtig: Es muss in der Schweiz funktionieren. Scheinbar gibt es einige Apps, welche den Dienst nicht in der Schweiz untersützten.

Beste Dank!
 
Also ich kenne da noch Aloqa.

Aloqa - Home

Ob da Daten für die Schweiz verfügbar sind kann ich dir leider nicht sagen... zumindest war auf die Schnelle auch nichts auf der Webseite auffindbar.

MfG
 
Aloqa fiel mir auch spontan ein, aber ob das in der Schweiz funktioniert müsstest Du wohl leider testen.
 
Jetzt in Deutschland, Österreich, Großbritannien, USA und Kanada.
Scheint leider nicht in der Schweiz zu gehen. Würde auch erklären, warum ich Aloqa im Market nicht finde.
 
Es gibt auch eine App von meine-stadt.de
Ich weiss aber nicht ob das in der Schweiz funktioniert.
 
Das wird wohl nichts. Zum einen verrät es die Domain und zum anderen steht es auf der Homepage.
Das Portal für
alle Städte Deutschlands
 
Bitte auf richtige Unterforen achten!
Thema verschoben.


Pyrazol
 
Also ich hab jetzt mal Qype getestet und bin begeistert :)
Hab über die Website gleich mal meinen Ort "aufgeräumt". Also "Orte" die es nicht mehr gibt löschen lassen, teilweise Daten ergänzt und ein paar Meinungen geschrieben.
Wenn das hier jeder hier für seinen Ort macht können wir zusammen Qype ordentlich verbessern :D
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
231
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.268
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten