1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lord_Zuribu, 15.12.2009 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Es gibt ja bestimmt diverse Apps, welche mir die Bar's, Restaurants etc. in meiner Nähe anzeigen. Vgl. Qype Radar oder Places Directory.

    Mit welchen Apps habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Welches findet ihr persönlich die Beste? Habt ihr mir da einige Tipps. Wichtig: Es muss in der Schweiz funktionieren. Scheinbar gibt es einige Apps, welche den Dienst nicht in der Schweiz untersützten.

    Beste Dank!
     
  2. marco.jahn, 15.12.2009 #2
    marco.jahn

    marco.jahn Neuer Benutzer

    Also ich kenne da noch Aloqa.

    Aloqa - Home

    Ob da Daten für die Schweiz verfügbar sind kann ich dir leider nicht sagen... zumindest war auf die Schnelle auch nichts auf der Webseite auffindbar.

    MfG
     
  3. Deanna, 15.12.2009 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Aloqa fiel mir auch spontan ein, aber ob das in der Schweiz funktioniert müsstest Du wohl leider testen.
     
  4. Lord_Zuribu, 15.12.2009 #4
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Scheint leider nicht in der Schweiz zu gehen. Würde auch erklären, warum ich Aloqa im Market nicht finde.
     
  5. nuutsch, 15.12.2009 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Es gibt auch eine App von meine-stadt.de
    Ich weiss aber nicht ob das in der Schweiz funktioniert.
     
  6. Lord_Zuribu, 15.12.2009 #6
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das wird wohl nichts. Zum einen verrät es die Domain und zum anderen steht es auf der Homepage.
    Das Portal für
    alle Städte Deutschlands
     
  7. Pyrazol, 15.12.2009 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Bitte auf richtige Unterforen achten!
    Thema verschoben.


    Pyrazol
     
  8. Pr3mut05, 11.02.2010 #8
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Also ich hab jetzt mal Qype getestet und bin begeistert :)
    Hab über die Website gleich mal meinen Ort "aufgeräumt". Also "Orte" die es nicht mehr gibt löschen lassen, teilweise Daten ergänzt und ein paar Meinungen geschrieben.
    Wenn das hier jeder hier für seinen Ort macht können wir zusammen Qype ordentlich verbessern :D