1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radioio im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von morgon, 21.02.2011.

  1. morgon, 21.02.2011 #1
    morgon

    morgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo,

    würde gerne auf meinem neuen DHD einen Stream von radioio hören (Internet Radio | radioio | The Best in FREE Internet Radio. - Classical & Jazz Channels um genau zu sein).

    Es funktioniert auch wunderbar im Standart-Browser, allerdings stoppt die Musikwiedergabe wenn man den Browser verlässt (ist ja auch nicht verwunderlich).

    Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt den Browser (oder eventuell eine andere Anwendung die das kann) im Hintergrund weiterlaufen zu lassen so dass ich in eine andere Anwendung wechseln kann und trotzdem der Stream weiterläuft.

    Danke!
     
  2. AndroGirl, 21.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Probiere mal den TuneIn Radio aus dem Market.
     
  3. Lion13, 21.02.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Bitte nutzt doch für solche nicht gerätespezifischen Fragen nicht die Geräteforen, sondern die dafür vorgesehenen Bereiche - danke! :)

    Verschoben in Android Allgemein...
     
  4. morgon, 21.02.2011 #4
    morgon

    morgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Perfekt - vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen