Razr Empfehlung?

Jap, vorne definitiv KEIN Plastik, sondern Edelstahl, und hinten Kunststoff/Edelstahl.
Das fühlt man nicht nur, sondern sieht man auch. Besonders wenn man ein weißes Gerät hat ;)
 
Also der dünne Rahmen ist vllt Metall. Aber das abgerundete ist Plastik. Hab schon ein RAZR gesehen was runter gefallen war...und das waren typische Kunststoff kerben drin.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Der vordere Rahmen ist Kunstoff genau wie der hinten.

Mein Razr hatte einen leichten Sturz und der Lack am Rahmen platze ab und es wurde der schwarze Kunststoff freigelegt.

...siehe Anhang
 

Anhänge

  • CIMG7421.jpg
    CIMG7421.jpg
    987,1 KB · Aufrufe: 377
sicher edelstahl?
[ironie]
dann halte das mal an schleifbock, wenns hellorange-gelbe kurze funkenflüge gibt isses wirklich edelstahl, wenn nicht... tjo hast nen scharf geschliffenes razer.
[/ironie]
Turkishflavor schrieb:
Jap, vorne definitiv KEIN Plastik, sondern Edelstahl, und hinten Kunststoff/Edelstahl.
Das fühlt man nicht nur, sondern sieht man auch. Besonders wenn man ein weißes Gerät hat ;)
 
gengolf schrieb:
Mein Razr hatte einen leichten Sturz und der Lack am Rahmen platze ab und es wurde der schwarze Kunststoff freigelegt.

Hm. Is ja ein Ding. Ich habe bei mir eine ganz kleine Macke am vorderen Rahmen. Dies hatte zur Folge, daß ich in dem dunklen Rahmen einen kleinen silbernen Punkt hatte und ich ihn mit einem schwarzen Stift unkenntlich gemacht habe. Demnach hätte ich auch angenommen es wäre ein Gehäuse aus Metal.
 
Easyy-S schrieb:
Hm. Is ja ein Ding. Ich habe bei mir eine ganz kleine Macke am vorderen Rahmen. Dies hatte zur Folge, daß ich in dem dunklen Rahmen einen kleinen silbernen Punkt hatte und ich ihn mit einem schwarzen Stift unkenntlich gemacht habe. Demnach hätte ich auch angenommen es wäre ein Gehäuse aus Metal.

Ich habe auch einen Minikratzer der Silber ist :ohmy:

Was kann das sein?
 
Es ist (leider) Plastik.

Nachzuvollziehen auf : ifixit.com

Cheers
 
Allein dass hier 2 Seiten drüber diskutiert wird reicht doch schon um mitzunehmen, dass selbst wenn es Kunststoff ist, dieser definitiv zu den besseren Kunststoffen gehört.

Und das iPhone mag ja aus Glas und Alu gefertigt sein. Aber erstens gibt es kaum ein Telefon, auf welchem die Hinterlassenschaften von Fettfingern schneller sichtbar werden als auf den Geräten mit dem Apfel und zweitens ist das iPhone fett :p
 
ElHive schrieb:
Allein dass hier 2 Seiten drüber diskutiert wird reicht doch schon um mitzunehmen, dass selbst wenn es Kunststoff ist, dieser definitiv zu den besseren Kunststoffen gehört.

Und das iPhone mag ja aus Glas und Alu gefertigt sein. Aber erstens gibt es kaum ein Telefon, auf welchem die Hinterlassenschaften von Fettfingern schneller sichtbar werden als auf den Geräten mit dem Apfel und zweitens ist das iPhone fett :p

Und drittens hat es einen miserablen Empfang!
 
Eplus? Ich hab o2 und hervorragenden empfang.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
Eplus? Ich hab o2 und hervorragenden empfang.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das ist fakt!

Aluminium und Glas schirmen ab, gehe mal mit deinem Schnurlostelefon auf den Balkon, stell die Basis in Sichtweite und mache die (Glas)Tür zu und gucke mal was mit den Balken passiert.

Glaube mir, ich arbeite für eine Firma die u.a. Steuerungen (Auch mittels Fernbedienung) Für Haustechnik (Sonnenschutz, Licht usw.) vertreibt.
Uns hat man bei einer Schulung mal gezeigt wieviele Funk von einer einzigen Glasscheibe abgeschirmt wird.

Schau dir al die ganzen Tests an,Das iphone ist wirklich nur Mittelmaß was den Empfang angeht. Ich kenne viele iPhoner die das sogar zugeben, und das soll was heißen wenn ein Fehler des heiligen iPhones zugegeben wird!

Mein 3GS ist noch schlimmer finde ich.

Das soll kein gebashe sein.
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism und Turkishflavor
Dem kann ich nur zustimmen das Iphone hat einen um es mal vorsichtig zu sagen schlechten Emfang, wobei das schlecht noch als gut zu werten ist beim Iphone.
Ich bin froh das ich das ding nicht mehr hab.
Das zu Glas und Metal.
 
Nochmal nachgefragt bevor ich bestelle:

Das RAZR kann Speicherkarten bis 64 GB also Micro SDXC Karten?
 
Offiziell werden nur HC Karten unterstützt, XC gehen aber wohl.
 
Nicht das es unter XC Karte zu abstürtzen kommt.
 
Android beta gama D schrieb:
Nicht das es unter XC Karte zu abstürtzen kommt.

War das Ironie oder wie meinst du das?
 
AdO089 schrieb:
Nochmal nachgefragt bevor ich bestelle:

Das RAZR kann Speicherkarten bis 64 GB also Micro SDXC Karten?

Ja,
einfach vorher am PC in FAT formatieren und dann läuft die problemlos.

Cheers
 
Das war nur eine leise vermutung von mir weil sowas kann ja passieren muss aber nicht kann auch alles super laufen.
 
Moin zusammen,

bin am überlegen mir das Razr (nicht das maxx) zu holen. Eine Alternative wäre das One S, hatte mit dem Razr aufgrund der Größe und Updatepolitik schon abgeschlossen, aber irgendwie spricht mich die Form des One S nicht an. Es sieht mit dem "Bügel" über dem Display extrem lang aus. Es ist ja auch ca. 4 mm schmaler als das Razr. Ich könnte mir natürlich ebenso das S3 holen weil es sich halt um einen Vertrag handelt und ich das Gerät nicht teuer kaufen muss. Habe mir die Geräte im Saturn angesehen und irgendwie spricht mich nur das Razr an. Auch wenn das Display vielleicht nicht so toll sein soll.

Viel entscheidender als die besseren technischen Daten der Konkurrenz ist doch die Frage wie ich das Gerät nutze.

Spiele: Nein
Videos: selten
Soziale Netzwerke: täglich
Mails: täglich
Surfen: ja, mal mehr mal weniger
Musik: häufig
GPS: sehr häufig (Bsp. Endomondo Sports Tracker)
sms: wenig bis gar nicht
Telefonie: täglich

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das Razr in 1,5 bis 2 Jahren für mein Nutzungsverhalten nicht mehr gut genug ist. Mein Defy würde es ja nun auch noch tun aber wenn man die Möglichkeit hat ein neues zu bekommen ...

Ich habe ein Video mit ner ICS beta (?) gesehen und das hat mich schon sehr beeindruckt. Auch wenn es noch ein wenig dauern wird bis es offiziell kommt.

Was meint ihr ? Ich bin hin und her gerissen. Das Verhältnis von Display zum Gehäuse ist sicher nicht optimal und die anderen Geräte mögen ja leistungsfähiger sein, aber das Razr ist einfach anders und das gefällt mir. Von der Verarbeitung bzw der Materialauswahl ganz zu schweigen.

Gibt es was das Nutzungsverhalten angeht ein Ausschlusskriterium für eins der Geräte ?

Besten Dank !
 
BademeisterP schrieb:
Das Verhältnis von Display zum Gehäuse ist sicher nicht optimal und die anderen Geräte mögen ja leistungsfähiger sein, aber das Razr ist einfach anders und das gefällt mir. Von der Verarbeitung bzw der Materialauswahl ganz zu schweigen.

Meine Worte, denke das du ganz gut fahren wirst mit einen RAZR.

Wenn dann ICS auch mal offiziell kommt ist das Handy top.
 
  • Danke
Reaktionen: BademeisterP

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten