1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rebtel mit Sanity ... ?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Virgallita, 20.10.2011.

  1. Virgallita, 20.10.2011 #1
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    ich benutze besagte Apps auf meinem Phone, allerdings, funktioniert es nicht richtig, bzw. sie harmonieren nicht zusammen :S

    Kann mir jemand helfen?
    Sobald 'ne Freundin aus Frankreich versucht mich anzurufen (via Rebtel), startet Sanity (hab ich schon disabled...)... wie schaffe ich es, die beiden Programme am laufen zu haben und das es funktioniert?

    MfG

    ps Einfach fragen wenn etwas unklar ist bzgl meines Problems
     
  2. AndroGirl, 21.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich kenne die besagte Software/App/etc. nicht.
    Aber schon mal was von Skype gehört ?
     
  3. Virgallita, 21.10.2011 #3
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Selbstverständlich hab ich von Skype gehört, allerdings funktioniert es nicht so richtig, bei mir jedenfalls.

    Sent from my Liquid using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen