1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spass, 04.07.2011 #1
    spass

    spass Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @Hallo,

    eine Frage von mir, da ich mir hier nicht ganz im Klaren bin.
    Reicht ein Werksreset bevor man ein S2 wegen Mängeln zurück gibt?
    Um es in einem jungfräulichen Zustand zu bringen.

    Gruß ;) spass
     
  2. Snake3, 04.07.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Geh doch in den rercovery modus und wähle ihn dort aus - dan ist es sozusagen wieder wie neu.
     
  3. BigBug, 04.07.2011 #3
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Das war aber nicht seine Frage... ;-)

    Zur Frage... Bei mir hat es gereicht (alles wird weg sein...) und bis jetzt hat sich von dort aus auch noch niemand beschwert, dass ihm die KE7 "zu neu" war, um das Gerät zurück zu nehmen... ;)

    Allerdings war der bemängelte Fehler auch 1000%ig davon völlig unabhängig... (Eine komplette senkrechte Reihe Pixelfehler...)
     
  4. Snake3, 04.07.2011 #4
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Mehr kann man aber nicht mehr "zurück-orignalisieren".^^'
     
  5. GermanHero, 04.07.2011 #5
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Falsches Forum - hundertmal beantwortet - deshalb closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.