1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

resize widget in hc 3.1

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von informi, 15.06.2011.

  1. informi, 15.06.2011 #1
    informi

    informi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo

    vielleicht ist das mir entgangen aber ich dachte dass man mit honeycomb update 3.1 die widgets resizen kann

    oder geht das nur für bestimmte ?
     
  2. 0wn0r, 15.06.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Das geht nur bei bestimmten Widgets. Das Bookmark Widget geht auf jeden Fall. Dann einfach lang drauf klicken und an gleicher stelle los lassen und schon taucht der Rahmen zum vergrößern auf...
     
  3. Irving, 15.06.2011 #3
    Irving

    Irving Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Geht bisher nur für die Google-Widgets (also gmail, kalender und lesezeichen)
     
  4. informi, 15.06.2011 #4
    informi

    informi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    okay
    ich dachte es würde wie bei launcherpro oder so bei allen widget funktionieren
     
  5. TabAdmln, 15.06.2011 #5
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ja, das geht nur bei den Widgets, die den neuen Resize-Tag von Honeycomb in ihrer App einsetzen. Bei alten Widgets, z.B. für Handys, funktioniert das nicht.
     
  6. Londo2017, 15.06.2011 #6
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.11.2010
    zum Favoriten Widget zb:

    Habt ihr das auch, dass das mit dem scrollen bei dem Widgets sehr oft nicht hinhaut - es fühlt sich an, als ob der touchscreen nicht reagieren würde...
     

Diese Seite empfehlen