1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. informi, 15.06.2011 #1
    informi

    informi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo

    vielleicht ist das mir entgangen aber ich dachte dass man mit honeycomb update 3.1 die widgets resizen kann

    oder geht das nur für bestimmte ?
     
  2. 0wn0r, 15.06.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Das geht nur bei bestimmten Widgets. Das Bookmark Widget geht auf jeden Fall. Dann einfach lang drauf klicken und an gleicher stelle los lassen und schon taucht der Rahmen zum vergrößern auf...
     
  3. Irving, 15.06.2011 #3
    Irving

    Irving Junior Mitglied

    Geht bisher nur für die Google-Widgets (also gmail, kalender und lesezeichen)
     
  4. informi, 15.06.2011 #4
    informi

    informi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay
    ich dachte es würde wie bei launcherpro oder so bei allen widget funktionieren
     
  5. TabAdmln, 15.06.2011 #5
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Ja, das geht nur bei den Widgets, die den neuen Resize-Tag von Honeycomb in ihrer App einsetzen. Bei alten Widgets, z.B. für Handys, funktioniert das nicht.
     
  6. Londo2017, 15.06.2011 #6
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    zum Favoriten Widget zb:

    Habt ihr das auch, dass das mit dem scrollen bei dem Widgets sehr oft nicht hinhaut - es fühlt sich an, als ob der touchscreen nicht reagieren würde...
     

Diese Seite empfehlen