1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Retail Mode - App - Wie funktioniert es?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von testt25, 27.02.2012.

  1. testt25, 27.02.2012 #1
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,

    habe schon in Geschäften gesehen das sich Bildschirmschoner aktivieren mit Videos und möchte das auch gerne mal probieren. :smile:

    Es ist nicht dringend aber ich komm nicht weiter. Habe es installiert von Samsung Apps und dann soll ich einen code eingeben den ich nicht weiß.

    Wäre cool, wenn jemand Ahnung davon hat.
     
  2. SnoPoX, 27.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    testt25 bedankt sich.
  3. testt25, 27.02.2012 #3
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Naja, da ich jetzt die 4.0.3 Android Version drauf habe, gibt es kein Samsung-Apps mehr...
    Und wenn ich es über Kies mache, muss ich eine E-Mail adresse angeben, wobei bei jeder die ich probiere, schon registriert ist oder ich soll sie überprüfen.

    Hat vielleicht einer einen Link für die App zum downloaden? Also das ich sie nur mehr aufs Handy lade und dann installiere... :/
     
  4. SnoPoX, 28.02.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    testt25 bedankt sich.
  5. testt25, 28.02.2012 #5
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Danke, es klappt wunderbar! :)

    Mhmmm, kann ich ein anderes Video auch einstellen?
    Und für was ist die Website?

    Misst, habe grade unabsichtlich das Menü-Icon (siehe Bild/Anhang) ganz unten herausgelöscht. Was mach ich jetzt?
    Bitte hilfe
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  6. SnoPoX, 28.02.2012 #6
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich hoffe, dass die Website Frage nicht auf meine verlinkte Seite bezogen ist, sonst verliere ich noch ein Stück meines Glaubens an die Menscheit.

    Das Icon kannst du womöglich durch länger drücken auf das Icon hinzufügen, vielleicht kannst du auch ein weiteres Menü aufrufen wenn du die Menütaste (links mit den Strichen) drückst.
    Aber warum sollte man im Leben selbst etwas versuchen...

     
  7. testt25, 28.02.2012 #7
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Nein, da war schon die "Samsung"-Seite eingestellt.

    Das hatte ich schon probiert, komme nur auf weitere Einstellungen und nicht ins Menü.
     
  8. testt25, 28.02.2012 #8
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Wahrscheinlich komm ich an neu flashen nicht vorbei... :/ bzw. reseten
    außer ich nehm ne andere App (Go Launcher) z.B.

    Sonst keiner ne' Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung retail mode aktivieren