1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Riesen PROBLEM!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Motorola Milestone, 03.07.2010.

  1. Motorola Milestone, 03.07.2010 #1
    Motorola Milestone

    Motorola Milestone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.06.2010
    hi,

    hab n wollte mein milestone per rsd flashen kp obs geklappt hat, unwichtig, jedenfalls sind mir viele daten verloren gegangen weil ich kein backup gemacht hab, is auch ncih so schlimm, lässt sich wieder herstellen. (JA MEIN FEHLER IS OKE, HAB DARAUS GELERNT) Hab jedoch jez n großes problem; Mein milestone heisst jetzt nich mehr wechseldatenträger (G:) sondern Milestone und ich kann nicht mehr in die sd usw einsehen und NICHTS mehr draufmachen

    BITTE UM HILFE


    MFG
     
  2. Lordi2k4, 03.07.2010 #2
    Lordi2k4

    Lordi2k4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    USB - Modus ändern ;)
    Ploppt normal oben in der Statusleiste auf sobald du es Kabel dran hängst.
    Dort auf Massenspeicher umstellen et voila. Laufwerk xyz

    Grüße
     
    Motorola Milestone bedankt sich.
  3. Neoby, 03.07.2010 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    und rsd aus machen weil sonst wirds automatisch wieder umgeschaltet
     
    Motorola Milestone bedankt sich.
  4. TimeTurn, 03.07.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Vielleicht noch ein wenig schreiben üben, denn so muss man das Ganze sinnfrei 5x lesen um zu verstehen was das heißen soll! :mad:

    Wir sind hier nicht in einem Chat!
     
  5. nelty, 03.07.2010 #5
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich finde auch in einem Chat ist es eine Selbstverständlichkeit so zu schreiben, dass andere einen verstehen. :D
     
  6. TimeTurn, 03.07.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Stimmt schon, dort ist es aber üblicher so zu schreiben :eek::)
     
  7. Motorola Milestone, 03.07.2010 #7
    Motorola Milestone

    Motorola Milestone Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Sry normalerweise schreibe ich ordentlicher, es war nur kurz vor 2 und ich war verzweifelt. ^^ Naja, es tut mir Leid und danke, dass ihr mir trotzdem geholfen habt...

    MfG

    Marc
     

Diese Seite empfehlen