1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RockPlayerBase: DivX Xvid

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von selbaer, 11.06.2010.

  1. selbaer, 11.06.2010 #1
    selbaer

    selbaer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  2. idealforyou, 11.06.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Was ist fragwürdig?
     
  3. TimeTurn, 11.06.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Naja, da es den nicht im Market zu geben scheint habe ich so meine Zweifel ob der nicht illegal war - im droidforum haben die den Link jedenfalls wieder terminiert.
     
  4. selbaer, 11.06.2010 #4
    selbaer

    selbaer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ähm, ja und...google....will hier nur keinen auf den Deckel bekommen, wobei imho das ganze nicht ganz so (c) belastet ist. Immerhin scheint es ein armeabi complie von ffmpeg zu sein und, das vermute ich mal ganz dreist :), wohl mithilfe des ndk an den Player angebunden wurde
     
  5. selcuk, 11.06.2010 #5
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.12.2009
    jo stimmt klappt wirklich nicht schlecht läuft flüssig
     
  6. ninjafox, 11.06.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    besser als der yxflash playeR?
     
  7. selbaer, 11.06.2010 #7
    selbaer

    selbaer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    wenn es jetzt noch jemand hinbekommt, das ganze wie hier beschrieben auch für xvid zu machen.....ok, ich glaube die Zeiten von xvid/divx werden schneller vorbei sein *g*
     
  8. bemymonkey, 11.06.2010 #8
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hat zwar ne hervorragende Bildqualität, aber schafft keine vollen 23FPS (teilweise Einbrüche auf 5-10FPS, fehlender Ton) aufm Milestone... bin gerade mit üblichen XVid Files (Fernsehserien usw.) am Testen. Leider noch nichts Brauchbares...

    Geht aber schon in die richtige Richtung. Sieht nämlich fuer ne "vermutlich-Beta" ziemlich gut aus - da wird die Endversion hoffentlich gut laufen.

    Wenn die ähnlich wie YXPlayer vlt. noch die Auflösung etwas runterrechnen, kriegen sie auch die vollen 23FPS rein :)
     
  9. ninjafox, 11.06.2010 #9
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hab den mal installiert, spielt bis jetzt alles flüssig ab ^^

    hab durchgehend 24fps

    dieselben dateien ruckeln bei yxflash, aber bei dem ischs nur schlamperei inner programmierung, da nur nvop/b-frame xvid dateien betroffen sind...

    auf jeden fall ersetzt der jetzt den yxflash und wird noch weiter beobachtet ^^
     
  10. bemymonkey, 11.06.2010 #10
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Eigenartig... bei mir läuft gerade ne 700MB XVid und ich krieg grad mal 14-17FPS im Vollbildmodus (20-24 wenn's Video klein ist).

    Hast Du übertaktet?
     
  11. ninjafox, 11.06.2010 #11
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja bei 800mhz, wenn ich auf 500mhz runtertakte, läufts mit ~17fps, was aber immer noch butterweich is im vergleich zu dem geruckel beim yxflash ;-)

    der braucht schon noch son paar optimierungen...
     
  12. bemymonkey, 11.06.2010 #12
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Jo, im Vergleich zu yxPlayer ist das schon mal göttlich... :)

    Hoffentlich wird noch weiter optimiert :D
     
  13. idealforyou, 11.06.2010 #13
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Unter welchen Namen findet man das denn unter den Apps. Hab die APK RockPlayer.apk auf die Speicherkarte kopiert, doch im App-Installer ist davon nichts zu finden.
     
  14. presseonkel, 11.06.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    demo player oder so....
     
    idealforyou bedankt sich.
  15. N!CE, 11.06.2010 #15
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Könnte den netterweise jemand hochladen ? :D
     
  16. ninjafox, 11.06.2010 #16
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Neoby und N!CE haben sich bedankt.
  17. selcuk, 11.06.2010 #17
    selcuk

    selcuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Bei mir läuft der mit ~25 frames voll gut :D
    hab 1 ghz mit JIT beta
     
  18. TimeTurn, 11.06.2010 #18
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da die Datei ja aus "dunklen Kanälen" kommt. hat die schon wer seziert und analysiert? Möchte mir nicht die Tech-Demo eines Android-Tierchens aufm Stein packen.
     
  19. presseonkel, 11.06.2010 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ups, hast recht-vorsorglich gelöscht....
     
  20. ninjafox, 11.06.2010 #20
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    dann wärs der beste und nützlichste virus aller zeiten... welche app bringts sonst fertig divx abzuspielen...

    bei xda devs kam die au schon, allerdings scheint der programmierer die noch net anbieten zu wollen, deswegen werden die links immer entfernt und die threads geschlossen...

    vielleicht gibts hier bald ne beschwerde ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
    selcuk bedankt sich.

Diese Seite empfehlen