1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von HenkerLenker, 22.03.2012.

  1. HenkerLenker, 22.03.2012 #1
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    ★ ★ First Sense 3.5 Rom Bravo with Amaze Cam ★★


    Team members:

    • Mr. Mefisto
    • Tigrutza
    • Halaros 2
    ScreenShots :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    RSKrux_v.7.3 test version DOWNLOAD HERE
    RSKrux_v.7.2 current version DOWNLOAD HERE
    RSKrux_v.7.1 DOWNLOAD HERE
    RSKrux_v.7.0 DOWNLOAD HERE


    CHANGELOGS:
    Code:
    [SIZE=4]CHANGELOG V.7.3[/SIZE]
    [LIST]
    [*]Removed some  bin files
    [*]Changes in build.prop and resource
    [*]Removed some xbin files
    [*]Added Equalizer app and widget to control your sound effect levels on your phone. Improve your phone sound quality with the first true Equalizer app and home-screen widget!
    [/LIST]
      [SIZE=4]CHANGELOG V.7.2[/SIZE]
    [LIST]
    [*]Removed Battery calibration and Swype
    [*]Aroma installer 2.0A5
    [*]Removed Teeter and Vibration med.
    [*]Removed Htc quick launch blue and red
    [*]Removed Titanium backup and Led me know
    [*]Removed Bootscreen infinity and Fix wallpaper view
    [*]Changes in Build.prop
    [*]Added Adhoc
    [*]Added Set Install Location
    [*]Added Memory booster lite
    [*]Added Bliss rosie
    [*]Added Game Cih and Battery booster
    [*]Added the 6th Kernel by Droidzone-#18
    [*]RCMix3D Tweaks in Installer
    [*]Hack volume step increase media and bluetooth, now volume have 30 steps not only 15 like in all the other roms made for desire, you can test it with "audio manager"
    [*]RSK fusion takes a lot of ram so it will have a little lag if you choose
    [*]More smooth scrolling
    [*]Added audio manager
    [/LIST]
    [SIZE=4]CHANGELOG V.7.1[/SIZE]
    [LIST]
    [*]Removed Bliss fusion
    [*]Removed Bliss rosie
    [*]Removed Dsp manager
    [*]Removed some modules
    [*]Changes in Build.prop
    [*]Added System UI Halaros2
    [*]Added Framework-res Halaros2
    [*]Rsk custom Fusion
    [/LIST]
      [SIZE=4]CHANGELOG V.7.0[/SIZE]
    [LIST]
    [*]5 kernels to choose in aroma installer
    [*]5 System UI with different features
    [*]3 new fonts:criticized, myst, orbitron
    [*]3 Bliss Quick launch widget in different colours
    [*]3 sd-ext Mods
    [*]Added Dalvik cache to nand in installer
    [*]Blue Setup Wizard
    [*]Custom Blue Framework
    [*]Blue Htc Settings
    [*]Custom Bliss Fusion
    [*]Some changes in Buid.prop
    [*]Changes in many xml to see who use this rom like base
    [*]Custom Bliss Rosie
    [*]Olivine and Turqoise skins
    [*]Swype touch input method
    [*]RSK fusion for custom lockring and navbar
    [*]Disable trackpad unlock in installer
    [*]New splash screen in aroma installer
    [*]Angel camera
    [*]Google Plus One
    [*]Google Play shop updated to v.3.4.7
    [*]Facebook updated to v.1.8.3
    [*]Custom RSK Wallpaper by default
    [/LIST]
    
    QUELLE: [ROM][22.03.12][★★ SMS ★★ ] by ★ RSK TEAM ★ with AMAZE CAM [v.6.0][CM7R2][STOCK] - xda-developers
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  2. kidman1974, 22.03.2012 #2
    kidman1974

    kidman1974 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo Zusammen,

    habe mir die aktuelle V7 Version
    geflasht. Läuft alles Super. Nur etwas stört mich. Wenn ich in der App Drawer Matrix auf 5x4 stelle und reboote, hat sich leider nichts geändert. Jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Gruß
    kidman1974
     
  3. cookymonster, 22.03.2012 #3
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Yeah, direkt mal ne runde flashen :)

    Erster Eindruck:

    Läuft echt super (Generic app2sd + dalvik2sd), finde ich sogar noch schneller als Runny Rom 5.x zumal auch alle Features dieser Rom übernommen worden sind.

    Ich hab alles auf Stock installiert, kann jemand vllt screens posten der das rsk Theme installiert hat, dass ich das mal vergleichen kann? Wollts nicht flashen falls es mir nicht gefällt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  4. HenkerLenker, 22.03.2012 #4
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Den eindruck das die Rom noch mal ein wenig flüssiger läuft als die Tnny Rom habe ich auch. Allerdings funktionieren einige Sachen nicht die man in den RCTweaks einstellen konnten nicht wie beispielsweise das Raster im App Drawer Matrix(von 4x4 auf 5x4 usw änder)nicht und auch unter den Rosie Options lassen sich die Quick Scroll Settings nicht auf Semi2D/3D,All2D stellen bzw hat keinen effekt was ich persönlich nicht weiter schlimm finde da die Rom wie gesagt echt super läuft:drool:

    Edit: Mach jetzt mal ein Nandroid Backup und flash die Rom mal mit allen Features und anderem Theme, mal sehen wie die dann ist :D

    ACH IST DAS SCHÖN WENN MAN WIEDER WAS ZUM FUMMELN HAT :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  5. cookymonster, 23.03.2012 #5
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Auch wenn du auf so einen Kommentar sicherlich abgezielt hast, aber da ist mir meine Freundin dann doch noch einiges lieber.. ;)


    Aber klingt nach nem guten Plan mit dem anderen Theme etc, kannst ja mal Screens machen?!

    Und die Bugs werden sicherlich auch noch gefixt werden in kommender Zeit.
     
  6. kidman1974, 23.03.2012 #6
    kidman1974

    kidman1974 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Habe genau das selbe Problem. Zudem kommt noch das kein GPS Signal gefunden wird. Jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen?

    Gruß
    kidman1974
     
  7. baizer, 23.03.2012 #7
    baizer

    baizer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hmm GPS-Probleme wären natürlich schlecht.
    Welchen Kernel benutzt ihr so?
     
  8. HenkerLenker, 23.03.2012 #8
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    So ich hab jetzt mal drei verschiedene Kompinationen gewählt beim flashen, sehen alle mehr oder weniger gleich aus. Das ICS Theme ist nur ein Theme was beim Touch installer angewendet wird, sieht man aber nachher nichts mehr von wenn alles auf dem Desire läuft.

    Was das GPS Problem angeht konnte ich das leider noch nicht testen werde ich aber bei nächster gelegenheit mal machen den bei XDA scheint davon auch nichts bekannt zu sein.

    PS: Man kann zwar die Optik ein wenig ändern das bezieht sich aber nur auf die Symbole oben in der Leiste, den Icons unter den Einstellungen und den Launcher Settings. Ansonsten ist weitesgehend alles beim orginalen Sense geblieben ;)
     
    cookymonster bedankt sich.
  9. Dzejlan, 23.03.2012 #9
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Muss man Partition erstellen ? Wenn dann welche ?
     
  10. cookymonster, 23.03.2012 #10
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ja ne ext4 Partition mit ner Größe von 1-1.5 GB

    Danke Henker, also lohnt es sich nicht wirklich das ganze noch mal mit blauem Schema zu flashen. Vllt mach ichs doch noch mal vor Langeweile :D

    Und zum Appdrawer mit 5x4, der funktioniert bei mir fehlerfrei nach dem Neustart
     
    Dzejlan bedankt sich.
  11. blackmail, 23.03.2012 #11
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Gibts infos zum gps Problem?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. cookymonster, 23.03.2012 #12
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hat bisher noch niemand im XDA-Thread angesprochen, daher gibts da auch noch keine Problemlösung bzw Fix für
     
  13. kidman1974, 23.03.2012 #13
    kidman1974

    kidman1974 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,
    mal etwas anderes. Jedesmal wenn ich ein Rom flashe und mein Desire das erstemal hochfährt habe ich immer ein Hintergrundbild, welches ich mal benutzt habe. Also muß auf meiner SD Karte irgendwo eine datei oder Ordner sein, wo das noch drin ist.
    Weiß jemand wo ich vielleicht suchen müßte um den Ordner zu löschen? Vielleicht sind da auch noch andere Dateien drin die das aktuelle Rom stören.

    Gruß
    kidman1974
     
  14. bluedesire, 23.03.2012 #14
    bluedesire

    bluedesire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Tablet E 9.6 rooted
    Wearable:
    Pebble Time :)
    Das hat was mit dem Googlekonto das man das Gerät wiederherstelllen zutun, kann man ja angeben ob man das sichern will oder nicht.
     
  15. kidman1974, 24.03.2012 #15
    kidman1974

    kidman1974 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Vielen Dank für den Hinweis. Kann man das irgendwie löschen?
    Was mir noch aufgefallen ist. Das das nur bei Roms vom Sensation passiert. Wenn ich ein ICS Rom flashe habe ich das nicht.
     
  16. bluedesire, 24.03.2012 #16
    bluedesire

    bluedesire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Tablet E 9.6 rooted
    Wearable:
    Pebble Time :)
    Ja indem du es einfach rausnimmst, leider hat das auch zur Folge, das deine Apps nicht mehr wiederhergestellt werden und du alles bei jedem Rom wechsel selber neuinstallieren musst, das geht unter
    Einstellung Datenschutz müsste das sein.
     
    kidman1974 bedankt sich.
  17. kidman1974, 24.03.2012 #17
    kidman1974

    kidman1974 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Aber es speichert nur meine Apps und Hintergrundbilder oder doch auch vielleicht bestimmte Einstellungen die tiefer gehen?
     
  18. bluedesire, 24.03.2012 #18
    bluedesire

    bluedesire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Tablet E 9.6 rooted
    Wearable:
    Pebble Time :)
    Nein nur Apps und hintergründe kontakte und anderes läuft ja über googlekonto
     
  19. cmajetic, 24.03.2012 #19
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Für mich ist die v7 ein großer flop, viel Rummel um nichts.

    Ein paar skins wo einige extrem hässlich sind (siehe Screenshot) , dafür einige Probleme (wifi, GPS, widgets fehlen,...)

    Ich glaube ich wechsle zu runny oder bleib bei der v6
    [​IMG]
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  20. HenkerLenker, 24.03.2012 #20
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    @cmajetic:

    Wo bitte schön gibt es mit WiFi oder GPS Probleme, hab zuhause immer de WLAN Verbindung an und bis jetzt kein Problem gehabt. Auch GPS konnte ich gestern ausfühlich mal Testen(Navigon/G.Maps) auch da keinerlei Probleme(Kernel: droidzone#14), hatte sogar den eindruck das die Verbindung zum GPS Sateliten wesentlich schneller aufgebaut worden ist als bei der Runny.

    Was die Designs an geht liegt schönheit im Auge des betrachters und man kann ja zur Not auch auf die Stock Geschichte zugreifen was dann wiederrum der Runny Rom sehr nahe kommt bis auf eine kleine Performance verbesserung. Und wem das design ja nicht gefällt kann sich ja mit der Kitchen sein eigenes "Traum"-Design bastelln:flapper:
     

Diese Seite empfehlen