[ROM][5X][6.0.1_r24]★ Pure Nexus ★ Layers/CMTE | Fi | WiFi Calling ★[07/04/16]

Da Vendor.img muss man selber updaten, sobald die Rom Version nicht mehr zum aktuellen vendor passt. Das geht am besten per Fastboot oder im TWRP direkt.

Bzgl. Gapps: Da sollten auch die kleineren Varianten funktionieren.
 
Seit ich die PureNexus geflasht habe, kann ich mich an der Uni nicht mehr ins WLAN einloggen. Er meldet immer "IP-Adresse wird abgerufen..."
Zuhause funktioniert es einwandfrei. Hat es vielleicht etwas mit dem Vendor Image zu tun, welches gestern noch veraltet war und ich heute mittels TWRP auf die Vendor Partition geflasht habe?
 
Stimmt, das hatte ich auch mit dem Vodafone Hotspot unterwegs, war aber nicht sicher, ob das mit purenexus zu tun hat.
Ich hab verschiedene Sachen probiert. Versuche mal in den Entwickleroptionen "alten DHCP Klienten verwenden" zu aktivieren und dann neu starten. Bei mir hat das geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: McTavish
Super, danke, das hat funktioniert!
 
Gibt es in der Rom auch WLAN Probleme wie bei der Stock?
 
Ich hab den WLAN Probleme Thread jetzt nicht weiter verfolgt, aber bei mir gibt es keinerlei Probleme.. Nachrichten kommen immer an, Speed ist Maximum was die Leitung hergibt und mit der 2 Beiträge weiter oben beschriebenen Methode auch keine Probleme mehr mich mit dem Vodafone Hotspot unterwegs zu verbinden.

Übrigens das Mai Update ist draußen
[ROM][5X][6.0.1]★ Pure Nexus ★ Layers/CMTE | Fi | WiFi Calling ★[05/06/16] - Post #3374
Dirty Flash + neuem radio - alles schick
 
Welchen Kernel nutzt ihr mit dieser Rom
 
Franco Kernel. Tut was er soll.
 
Weiß jemand warum das Juni Release solange dauert?
 
Update released. Schon jemand geflashed?
 
Na klar direkt nach dem Release.
 
Komme vom G2 (hat leider die Grätsche gemacht) und hab mir jetzt das 5x gegönnt. Vor PN hatte ich mal kurz paranoid drauf. Super smooth (diesbezüglich noch nichts besseres gesehen) aber akku Laufzeit war übel.
Wie bist mit PN zufrieden?
Stock oder custom kernel?
 
Ich bin super zufrieden.
Läuft sehr flüssig un die Akkulaufzeit ist ok.
elementalX Kernel.
 
Bin da anscheinend akku Laufzeit vom G2 verwöhnt (hatte aber auch 3000 mAh). Aber da waren 5 Std Sot (wenn nicht gezockt) kein thema. Da komme ich, so wie es mom. aussieht mit dem 5x nicht hin.
Warum nimmst du den EX?
 
Also ich schaffe auch keine 5 Std Dot. Den EX nutze ich seit dem Nexus 5 und bin mit dem auch auf das X5 umgestiegen.
 
Hast du dt2w an?
Läuft xposed?
Ansonsten recht ruhig hier im forum
 
Nee dt2w hab ich nicht an!!
xposed soll wohl laufen, hab ich aber nicht drauf.
Jup hier is nicht viel los.Bei Google plus is mehr los.
 
Hast nen link zum G+?
 
Einfach unter Communities nach The Pure Nexus Projekt suchen!
 

Ähnliche Themen

Morphi
Antworten
62
Aufrufe
8.434
Morphi
Morphi
Sunny
Antworten
4
Aufrufe
1.529
reinold p
reinold p
Toronto
Antworten
89
Aufrufe
14.039
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten