[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Zum BT BLE Probleme (Verbindungen zum MiBand usw). Ist nicht meine Idee, ich schreib es nur weiter. Ihr müsste diese beiden Files nehmen (sind aus der 07.01. Nightly
File-Upload.net - Bluetooth.apk
File-Upload.net - bluetooth.default.so

Bluetooth.apk is for -> /system/app/Bluetooth/Bluetooth.apk
bluetooth.default.so is for -> /system/lib/HW/bluetooth.default.so

Diese müssen zwingend in TWRP kopiert werden, Root Explorer und Co gehen nicht. In TWRP /system mounten und kopieren. Ich weiß leider nicht wie man aus den beiden ein flaschbares Zip macht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: LittlePsycho und ST220
Klappt gut. Dateien mit dem ES Datei Explorer ausgetauscht, Rechte angepaßt und sofort Verbindung mit dem Mi Band bekommen...endlich :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: LittlePsycho und Hexxer
Ach so, ich habs nur kopiert und das wars - hat mit dem ES Explorer so nicht geklappt. Dachte es liegt am reinen kopieren im laufenden System. Welche Rechte muss man denn setzen?
 
Icxh habe die Rechte auf 0644 gesetzt also Leserechte für Alle und Schreiben nur der Besitzer dann neugestartet und das wars
 
  • Danke
Reaktionen: blaueuschi und Hexxer
Die Rechte werden auf rw-r--r-- gesetzt?
Klappt nicht bei mir.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass Termine vom Gmail Kalender immer doppelt kommen? Bei mir ist der Kalender+ und der normale Kalender installiert. Der normale denke ich von den Gapps. Den Kalender+ habe ich nicht installiert.
Mich nervt, dass pro Termin immer 2 mal die Meldung kommt. Kann man hier einen ausschalten ohne Einfluss auf den anderen zu haben?
 
Moin,das Problem habe ich nicht. Kalendereinträge werden bei mir nur einmal angezeigt (Nightly vom 15.01)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
@wusa88
Ja, das hatte ich ebenfalls. Ich habe den Kalender, den CM mitbringt, einfach deaktiviert.
 
Die zip habe ich über Twrp geflasht. Verbindung mit mi Band geht leider immer noch nicht. :bored:
 
Bluetooth und mein Dacia-MediaNav (von LG) verbinden sich auch nur für 1-2 Sekunden und trennen sich dann wieder. Pairing ist aber in Ordnung. Am Bluetooth-Teil muss noch gefeilt werden. Habe im Cyanogenforum mal ein Logcat gepostet (ging zwar um Samsung aber gleiche Problematik). Hab die ZIP auch mal getestet, bringt aber nix.
 
Gps funktioniert endlich richtig, danke @RalfK:) leider funktioniert die firmwaredatei aus dem tugapower thread nicht :( bei WhatsApp audioaufnahmen ist es genauso wie beim Telefonieren. Ich höre mich zwar etwas, aber extrem leise... Habt ihr noch eine idee?
 
mi Band verbindet sich nun doch mi Hilfe der zip. Erst nach geraumer Zeit passiert.
 
Verdammt, habe wieder Telefon Abbrüche, wenn ich telefoniere. Hatte das schon mit 12 und das war mit den Nightlys von Anfang Dezember weg.

Super

Ich telefoniere so wenig, da fällt mir das erst immer später auf. Ist anscheinend auch nur wenn meine Verlobte mit Windows Phone anruft
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, immerhin haben wir für den BT BLE Bug jetzt den richtigen Bearbeiter :D Steve Kondik
 
Das Problem, daß die Verbindung beim Telefonieren abreißt und das Handy sich dann neu einbucht, habt ihr nicht?
 
Neuste baseband gehe ich jetzt mal davon aus, APN mal gecheckt?! Mit welcher Nightly?!
 
Bisher nicht im o2 Netz.
 
@Dennis der Dachs Das Problem habe ich auch haüfiger. Sowie ich gesehen habe immer dann, wenn ich mit meiner O2 Karte (Kabel-BW) H+ Roaming von E-Plus habe und jemand anruft. Dann ist der Empfang komplett weg und das Handy bucht sich neu ein. Passiert nicht bei edge...
 
Baseband ist aktuell, 4.0.1
Nightly vom 12.01.

Hmm ok, ich habe Alditalk und meine Verlobte O2.

Nervig
Danke @andimae
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.241
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.927
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten