[Rom] BeatMod GingerBread

Soll ich bei dieser Base bleiben oder auch an eine zweite Version mit CM7 als Base?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Hm, ich habs mir jetzt mal installiert, aber der ganze Bildschirm hat so einen grünen touch!

Wie kann ich das weg machen?
 
Wenn ich den Pin eingeben soll, dann ist der Bildschirm leicht grün!

Nicht weiß sondern grün!!!!!!!! AHHHH


Es sieht aus als wäre einer dieser Render Effekte aktiviert...
 
@copypaste einfach im recovery nach dem flashen der rom neustarten, warten bis du zum einrichtungsassistent kommts, dann wieder in recovery und dann flash vom sd und dann die gapps.zip auswählen,

@luchysmile: schau mal ein paar seiten weiter vorne es hatte bereits ein anderer das problem welches er mit einem anderen kernel lösen konnte so viel ich mich noch erinneren konnte
 
flashen :)

BTW: das ist mein wohl letztes projekt :) wie ihr in meiner signatur erkennen könnt hab ich ab morgen ein desire hd ^^ mein magic habe ich extra behalten, um trotzdem noch tests und updates zu machen :)

MFG
 
Ich hoffe, ich habe kein anderes 32b?! Nach längerem Testen (nach Superwipe und sauberer installation).

Wenn ich speicherintensive Apps starte fliegen alle anderen aus dem RAM, nicht nur der HS.

z.B.
Bilder in 3dGalerie betrachten
Browser surfen
Skype Telfonie
Quake2

Bei kleineren Apps ist das umschalten sehr schnell. Manchmal ist es, als würde keine Speichererweiterung genutzt. Es wird aber unter free immer die 51MB angezeigt, von denen immer nur ein kleiner Teil genutzt wird.

Bei intensiverer Nutzung ist damit das Umschalten sehr zäh, bei kleineren Apps rasend. Die Ausführungsgeschwindigkeit ist bestechend (3DGalerie, Browserladen).

Ist das nur bei mir so?
 
Bei mir ganz genau so. Teilweise schon innerhalb einer app. Wenn man auf zurück drückt, merkt man, dass er den vorherigen screen neu laden muss (auch wenns sehr schnell geht durch die wirklich fixe rom). Besonders gut zu reproduzieren mit Aktionen wie: gmail öffnen, browser link in einer mail anklicken, auf der website youtube oder gmaps link anklicken, ein bisschen in letzteren rumspielen und dann die Home Taste. Mit Sicherheit wird er den HS neu laden müssen.

Bei mir zeigt er übrigens nur zwischen 21 und 26 mb freien Speicher an, aber das sollte ja eigentl. nix heißen bei der Android Speicherverwaltung.
 
wirst du für das dhd modden?
 
ist mit 2.2 schluß mit beatmod 2.3.3?
 
Las Pecas schrieb:
ist mit 2.2 schluß mit beatmod 2.3.3?


Ich hoffe inständig, daß das cc Problem noch gefixt wird. Dann vom mir aus :p
 
es ist zwar mein letztes projekt, ich werde es dennoch noch updaten aber nicht in der nächsten zeit. ich habe viel um die ohren vll finde ich nächste woche zeit ,)
 
  • Danke
Reaktionen: smashen
Brauch man eine ext partition?
 
Nein, nicht notwendig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht bei der aktuellsten version jetzt die internetlokalisierung?
 
wie bekommt man bei der version hspa also dieses "h"
hab nur immer 3g über o2 mit dieser rom.ist das normal?
 
hmm, ich glaub bei mir hats nur in der statusleiste 3g angezeigt hatte aber h, was man bei wigetsoid beim 2g-3g toggle button sah. weiß jetzt nicht was stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: romanriquelme
Allgemein bei Android ist es bisher (aktuell Android 2.3.4) immer so, dass nur 3G angezeigt wird, auch wenn man mit HSDPA (= 3.5G, 3G+) unterwegs ist, ausser das H wurde in den ROMs aktiviert. Wie ihr unterwegs seid, erfahrt ihr unter [Menü] > Einstellungen > Über das Telefon (vor 2.3.4 heißt es Telefoninfo) > Status.
 
  • Danke
Reaktionen: romanriquelme

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
M
  • mogo
Antworten
1
Aufrufe
1.242
LordN
LordN
zFr3eak
Antworten
134
Aufrufe
20.875
Rushness
R
Zurück
Oben Unten