[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Bin ich blind oder sehe ich keine FAQ's oO?

Mir ging es um den Kernel, Sry hab die Frage schlecht gestellt..
So siehts bei mir zurzeit aus
 

Anhänge

  • screenshot-1344338354841.png
    screenshot-1344338354841.png
    16,9 KB · Aufrufe: 349
Bei mir steht jedenfalls ein anderer Kernel drin.
Aber nimm doch einfach den Kernel aus dem Eingangspost, damit bist du auf der sicheren Seite
 
Ja würde ich gerne ;) bin aber gerade im Urlaub und hab mein Laptop nicht dabei zum Flashen ;)
 
Den Kernel installierst du doch über CWM.
Sollte demnach kein Problem sein, oder?
 
Läuft irgendwie flüssiger als die aktuelle Nightly Built :).

Was mir aufgefallen ist... Geht bei euch das Defy in den Deep Sleep, wenn ihr es an der Steckdose habt? Lief bei mir die komplette Nacht auf 300Mhz durch. Ohne Kabel wandert es jedenfalls in den Deep Sleep
 
Infinityf41 schrieb:
Bin ich blind oder sehe ich keine FAQ's oO?

Du musst die Faq auch ausklappen :D Sonst nimmt die zu viel Platz weg.
Wenn du mit der App online bist, müsste es auch so dastehen!

------------------------------
Nachdem Defy+++ das Defy+ die Treppe runtergefallen ist, startet es nicht mehr. Deswegen ist, wie er ja gesagt hat, erstmal Pause. Natürlich geht der Support weiter und die Rom läuft ja auch weiter ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

EDIT: Startpost erneuert und vor allem Link erneuert. Die V2.1 heißt jetzt auch so und ist bei Dev-Host online! :)

Noch zur Info: Sie basiert auf der Quarx vom 04.08ten !!!
 
Das ist echt schade! :( Aber hoffen wir mal, das es einen würdigen Nachfolger gibt. Was sind deiner Meinung nach gute Alternativen zu deiner ROM?

Habe noch einmal ein fullwipe gemacht, der Annäherungssensor geht nicht und die Tastaturbeleuchtung ist nur einmal an und schweigt bis zum nächsten manuellen verstellen... !?
 
Hallo!

An alle mit WLAN Problemen:

Nachdem ich eine statische IP in den WLAN-Einstellungen definiert habe, stellt das defy wieder flux die Verbindung her und bis jetzt ist sie auch nicht abgerissen... (zur info: hab auch den Alice 1421 Router)

Gruß J.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
robnn schrieb:
Das ist echt schade! :( Aber hoffen wir mal, das es einen würdigen Nachfolger gibt. Was sind deiner Meinung nach gute Alternativen zu deiner ROM?

Habe noch einmal ein fullwipe gemacht, der Annäherungssensor geht nicht und die Tastaturbeleuchtung ist nur einmal an und schweigt bis zum nächsten manuellen verstellen... !?
Ich werde nicht aufhören :)
Ich muss einfach nur das Geld für ein neues zusammenkratzen und dann geht es sofort mit V.3.0 weiter :)
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: grenzwolf, DerGolfer, HammDefy und eine weitere Person
Also WLan (FritzBox) Probleme hatte ich bisher noch keine (läuft auch mal den ganzen Tag).
Was mir noch aufgefallen ist, unter Systeminfo-> Modell steht in der Defy Version MB526 statt MB525 (rote Linsen Version).

Wird es eine Rechteverwaltung (komplett), also nicht nur wie mit den LBE Programmen, oder hängt das von Quarx ab?
 
Ich bin dann von CM 7.2.0 stable auch mal auf diese Rom umgestiegen (Defy, rote Linse).
Läuft bisher alles sehr ordentlich. Akkuverbrauch muss sich erst noch beweisen, da fand ich persönlich die CM 7.2 bisher unschlagbar.

Was ich bisher nicht hinbekommen habe, ist die Android ID mit dem Android ID Changer 1.5 zu ändern. Hierdurch liegen bei mir zwei Apps brach, die hierüber die Vollversion validieren :(
Hat bei allen anderen Roms, auch die 4.0 von Defy+++ bisher immer geklappt!?

Und dann geht mir auch noch die Standby-Animation ("alte Röhre aus Effekt") ab! Wo ist die geblieben?

Ansonsten weiter so! Donate folgt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Sudrow schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, unter Systeminfo-> Modell steht in der Defy Version MB526 statt MB525 (rote Linsen Version).

Ist normal so, Das richtet sich wohl nach den Kernel: MB525=Froyo, MB526=GB
 
HammDefy schrieb:
Ist normal so, Das richtet sich wohl nach den Kernel: MB525=Froyo, MB526=GB

Naja nicht unbedingt, hatte vorher CM10 von Quarx drauf (08.04) und hatte MB525 stehen. Jetzt beim Wechsel hier auf 2.1 hab ich keinen Kernel neuinstalliert. Hatte (ich glaub es war mit der 1.0er oder 2.0er Version) auch MB525 stehen.

Stört nicht weiter, nur manche Programme am PC denken nun es ist ein MB526 =).
 
:confused2:... ich dachte:

MB 525= Defy (Jordan)
MB 526= Defy+ (Bravo) ?

Mit Froyo oder Ginger hat das weniger zu tun...
 
Grundsätzlich richtig,

da es das Defy aber nur mit Froyo gab/gibt und das Defy+ mit Gingerbread, erklärt es sich daraus das der Zusammenhang mit dem Kernel gezogen wird.

@ Sudrow, hast du dich beim runterladen vielleicht verklickt und die Version fürs 526 erwischt?
 
Meins zeigt auch MB526, Da ich den GB-Kernel fürs Defy+++ Cannon geflasht hab.

Das gleiche wird bei Quarks Builds sein, er macht Builds für Froyo und für GB (bzw. Defy inkl. GB-Kernel-Flash).
 
Ich bin gerade etwas verunsichert.
Ich wollte die V.2.1 herunterladen. Den Link dafür suche ich aber vergeblich, es gibt nur den für V.2.0. Wenn ich diesem jedoch folge, werde ich zum Download von V.2.1 weitergeleitet, die sich nach der Installation jedoch als V.2.0 herausstellt.

Ist das ein Fehler in der ROM, oder wurde die falsche Datei geuppt?
 
Der_Dude schrieb:
Ich bin gerade etwas verunsichert.
Ich wollte die V.2.1 herunterladen. Den Link dafür suche ich aber vergeblich, es gibt nur den für V.2.0. Wenn ich diesem jedoch folge, werde ich zum Download von V.2.1 weitergeleitet, die sich nach der Installation jedoch als V.2.0 herausstellt.

Ist das ein Fehler in der ROM, oder wurde die falsche Datei geuppt?

Das ist ein Fehler in der Rom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten